Sony E3 Pressekonferenz – Live in Playstation Home

Bild von .
. 27828 EXP - 21 Motivator,R8,S3,C1,A4,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

2. Juni 2011 - 14:20

Jeder Playstation 3-Besitzer kennt Playstation Home -- doch (fast) keiner nutzt es wohl mangels Möglichkeiten wirklich. Jetzt möchte Sony euch endlich wieder einmal einen Grund liefern, euch in die virtuelle Welt von Playstation Home einzuloggen. Denn Sonys Pressekonferenz auf der E3 (am 7. Juni 2011um 2.00 Uhr morgens) wird live in das virtuelle Zuhause eurer Home-Avatare übertragen.

Zusätzlich wird es einen virtuellen Show Room geben, in dem man nochmals alle veröffentlichten Trailer ansehen oder mit einer Software-Version des neuen Sony Handhelds (PS Vita?) spielen kann.

volcatius (unregistriert) 2. Juni 2011 - 14:52 #

Home gibts wirklich noch?

Green Yoshi 21 Motivator - 25182 - 2. Juni 2011 - 15:15 #

Ja, habs mir letzte Woche mal wieder angeguckt. Dauernd wird was runtergeladen und es scheint immer noch ziemlich witzlos zu sein. Wollte bei so einem Audi Rennspiel mitmachen, aber der Downlad hat nicht funktioniert.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 12445 - 2. Juni 2011 - 20:16 #

Wenn das noch das gleiche Audi "Rennspiel" ist wie letztes Jahr, dann hast du nicht viel verpasst. Ist eher so eine Art Wipeout mit Skisprungschanze. D.h. erstmal fährt man auf einem verwundenen Track ohne runterzufallen um dann möglichst schnell zu sein, wenn er zu Ende ist, damit man weit fliegen kann.

Die neue Oberfläche von Home finde ich aber ganz nett. Da kann man erstmal schauen, welche Bereiche es gibt und die dann ggf. alle schon mal im Hintergrund laden, während man sich einzelne Teile anschaut. In manchen Bereichen gibt es ja ganz nette Minispiele. Und auch Xi (oder wie das heißt) ist wieder da, ich weiß aber nicht, ob die Spiele noch enthalten sind, das Textadventure und dieser "Hang-On" Verschnitt waren damals ziemlich nett.

McGressive 19 Megatalent - 14000 - 2. Juni 2011 - 15:55 #

Ich glaube, das letzte Mal war ich tatsächlich während der letzten E³ in Home online :ugly:
War aber eigentlich ganz witzig gemacht, da man den kompletten Showfloor von Sony 1:1 nachgebaut hatte und man diesen dann frei begehen konnte.

Thomas Barth 21 Motivator - P - 27907 - 2. Juni 2011 - 19:25 #

Sie hätten aus Home echt etwas machen können, wenn sie es mehr ins System integriert hätten, so wie Microsoft die Avatare. Aber als eigenständige Software, die man starten und updaten muss, ist es äusserst witzlos. So gebe ich mein Geld lieber für meinen 360-Avatar aus. ;)

zeus 08 Versteher - 171 - 2. Juni 2011 - 23:04 #

Kann mir schon gut den Lag vorstellen wenn alle User gleichzeitig versuchen die PK anzuschauen ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit