Kurios: Mega Man als Becher-Mosaik

Bild von NedTed
NedTed 13364 EXP - 19 Megatalent,R5,A3,J10
Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.

2. Juni 2011 - 14:25 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Hin und wieder kann es vorkommen, dass aus Langeweile oder Faulheit Becher oder sonstige Dinge in einen Maschendrahtzaun hineingesteckt werden.Vor kurzem hat sich jemand jedoch besondere Mühe gegeben und ein kleines Mosaikkunstwerk geschaffen. Das Mosaik wurde mit Kunststoffbechern und Sprayfarbe erstellt. Zu sehen ist Mega Man, der gerade auf den Standardgegner Neo Metall schießt.

Ihr könnt die Fotos im Detail hier betrachten.

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 2. Juni 2011 - 14:32 #

Da hatte jemand Zeit, aber sieht gut aus.

Spitter 14 Komm-Experte - - 2255 - 2. Juni 2011 - 15:38 #

Genial :)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 2. Juni 2011 - 16:25 #

Nette Idee. Die Mimik sieht zwar grauenhaft vertrottelt aus, aber ... die Idee zählt... nice ;)

CyrrusXIII 11 Forenversteher - 598 - 2. Juni 2011 - 17:50 #

well done
aber dennoch, muss ich dem Herren über mir zustimmen:
Mega-Man sieht mit dem Blick eher aus wie Mongo-Man...

Derumiel 13 Koop-Gamer - 1450 - 2. Juni 2011 - 19:04 #

Auf jeden Fall coole Sache! :D