E3: Aliens - Colonial Marines lebt (+Teaser)

PC 360 PS3
Bild von Athavariel
Athavariel 27873 EXP - 21 Motivator,R8,S3,C1,A4,J10
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

2. Juni 2011 - 17:34 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Aliens - Colonial Marines ab 3,10 € bei Amazon.de kaufen.

Man fühlte sich im Weltall, so ruhig war es um das neue Spiel rund um die Aliens mit dem Doppelkiefer des Schweizer Künstlers H.R. Giger geworden. Sogar Gerüchte über die Einstellung der Entwicklung machten im Internet die Runde. Darum ist es erfreulich zu hören, dass Sega Aliens - Colonial Marines in der nächsten Woche während der E3 2011 präsentieren wird.

In Aliens - Colonial Marines führt ihr einen Trupp Elitesoldaten, die zu Beginn des Spiels auf einem verlassenen Raumschiff mehr über das Schicksal der Besatzung herausfinden müssen. Während des Spielverlaufs sollt ihr euch „unfassbarem Grauen“ stellen müssen – Entwickler Gearbox verspricht vollmundig „das definitve Alien-Erlebnis“ – und werdet darüber hinaus eine Verschwörung aufdecken, durch die die Menschheit der wahrscheinlich mörderischsten Spezies im Universum überlassen werden soll.

Das Spiel wird, wenig verwunderlich, Waffen auf Basis der Filme und auch bekannte Schauplätze daraus auffahren, darunter die Oberfläche von LV-426 oder Hadley's Hope. Gearbox peilt für den Release des Spiels das Frühjahr 2012 an. GamersGlobal wird den Titel auf der E3 probespielen.

Video:

Olphas 24 Trolljäger - - 47006 - 2. Juni 2011 - 9:12 #

Es lebt!

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 2. Juni 2011 - 9:53 #

Klasse! Nach dem enttäuschenden Alien vs. Predator letztes Jahr, gibt es für das Alien-Franchise doch noch eine Chance. Hoffma nur dass es auch was wird :)

mik 12 Trollwächter - 938 - 2. Juni 2011 - 10:17 #

Na hoffentlich, kommt es wirklich (bald) und wird nicht doch noch eingestampft!

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20742 - 2. Juni 2011 - 10:30 #

Neben Duke mein 3d Shooter den ich mir hole. Die andern Titel sind allesamt auf Modern Warfare ausgelegt. SF ist doch sehr rare und da freut man sich als Fan von Aliens - Die Rückkehr doch sehr auf dieses Game.

Ob man auch die Auto Cannons aufstellen kann aus der SE? ^^
http://www.youtube.com/watch?v=8FQR-JgqAwU&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=u19dt_-StZA&feature=related

Martin Lisicki Redakteur - P - 35854 - 2. Juni 2011 - 10:49 #

Sehr sehr cooler Trailer!

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 2. Juni 2011 - 11:32 #

Ist noch irgendjemand der Meinung, dass das Titelbild nicht jugendfrei ist? Giger diese Perversling hat auch nichts ausgelassen...

DELK 16 Übertalent - 5488 - 3. Juni 2011 - 8:32 #

Ist mir schon damals aufgefallen, als ich die Gamestarpreview zu dem Spiel gelesen hab, hab ich damals ein wenig befremdlich gefunden ;)

Novachen 18 Doppel-Voter - 12754 - 2. Juni 2011 - 14:28 #

Super :-). Habe neulich erst wieder einen kompletten Rerun der AvP Spiele sowie alle 8 Filme gehabt :-). Und hatte ja nach Creativy Assemblys Ankündigung eines neuen Alien spiels ja schon gefragt was hiermit ist. So schlecht fand ich Aliens vs. Predator eigentlich nicht. Aber auch wenn es sicherlich etwas schade ist, dass sich CM wohl ausschließlich wohl auf Marines konzentriert :D. Aber als Alien Fan kommen wieder ein paar gute Spiele, ein Aliens vs. Predator 2 von Rebellion ist ja angeblich auch abgesegnet :-) Passend zur E3 2012 :P

Sivel 10 Kommunikator - 358 - 2. Juni 2011 - 17:56 #

Super, war ja lange Zeit sehr still um das ganze Projekt. Da bin ich ja mal gespannt was sie auf der E3 zu zeigen haben.

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2391 - 2. Juni 2011 - 19:54 #

Mr. Pitchford hätte sich lieber darum kümmern sollen, statt alle Energie in den Duke zu pumpen!

Age 19 Megatalent - P - 13972 - 2. Juni 2011 - 20:52 #

Hurra! :) Findet eigentlich noch jemand, dass die Facehugger mittig eine starke Änhlichkeit mit.. aber lassen wir das.

Red Dox 16 Übertalent - 4123 - 2. Juni 2011 - 21:01 #

Naja
http://www.vgcats.com/comics/?strip_id=108

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 3. Juni 2011 - 2:24 #

Ich sehe es auch.

guendel 08 Versteher - 170 - 2. Juni 2011 - 23:28 #

Nun ja wirklich viel sieht man ja nicht in dem Trailer, aber wenigstens ein Lebenszeichen. Kleinigkeit, die mich stört, in der Zukunft müßten sie ja wenigstens schon IPV6 haben :-)

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 3. Juni 2011 - 9:54 #

hehe stimmt, aber unglaublich was Leuten in Trailern/Teasern alles auffällt :-)

Novachen 18 Doppel-Voter - 12754 - 3. Juni 2011 - 10:23 #

Ach wieso IPv6? Da laut Alien Filme die Erde eh zerstört ist, gibt es doch gar nicht mehr genug Menschen, da reicht IPv4 wieder vollkommen aus :-D

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 3. Juni 2011 - 16:17 #

Ich musste jetzt erstmal googeln, aber guter Gedanke! ;)

Carter Burke (unregistriert) 8. Juni 2011 - 4:12 #

Komme gerade von der E3 und hab mir dort erste Spielszenen von Aliens angeschaut. Sieht schonmal gar nicht so schlecht aus. Das ganz spielt nachdem Hadleys Hope im Film Aliens zerstoert wurde. Nachdem das Raumschiff auf dem man sich befindet auf LV-426 abstuerzt rennt man also mit einer Gruppe Marines in der Ruine von Hadleys Hope rum in der eine Menge Aliens ueberlebt haben.
Ein cooles Feature is das man die Story im Coop Modus spielen kann bei dem jeder der Spieler einen Soldaten aus dem Team spielt.

So und jetzt muss ich gleich mal mein Aliens - Colonial Marines T-Shirt anprobieren :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit