Info zum Gewinnspiel [Update]

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 323797 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

2. Juni 2011 - 10:53

Update: Die 100 Gewinner werden soeben per E-Mail benachrichtigt -- sie wissen aber noch nicht, was sie gewonnen haben. Die präzise Gewinnerliste veröffentlichen wir am Freitagvormittag.

Leider haben wir ein technisches Problem mit der Auswertung des großen April/Mai-Gewinnspiels -- unter Umständen war die Teilnehmerzahl dieses Mal zu groß für unsere Gewinner-Auswürfel-Programmroutine, vielleicht liegt der Fehler aber auch anderswo. Keine Sorge, alle Teilnehmer sind mit ihren eingesetzten GGG-Zahlen im System, wir können gerade nur keine Gewinner ermitteln. Das von Hand zu erledigen, ist völlig unmöglich angesichts der vierstelligen Teilnehmerzahl und der Verrechnung mit den eingesetzten GamersGlobal-Gulden und den daraus resultierenden Losen.

Aus diesem Grund verschiebt sich die Ermittlung der Gewinner (samt E-Mail-Benachrichtigung) auf höchstwahrscheinlich morgen, Donnerstag, und die Bekanntgabe der Preise unter Umständen auf Freitag. Wir bitten euch um Entschuldigung!

Ebenfalls verschiebt sich die Bekanntgabe der fünf Abo-Gewinner aus dem Mai und ihrer Preise auf morgen.

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 1. Juni 2011 - 20:02 #

Ach um die paar Tage kommt es nun auch nicht an. Bin gespannt!

ak.demiker 12 Trollwächter - 891 - 1. Juni 2011 - 20:02 #

Noch mal länger warten. Gebt einfach mir alle Preise, dann braucht ihr nicht mehr auslosen ;-)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73385 - 1. Juni 2011 - 20:03 #

Null Problemo.

Madrakor 15 Kenner - P - 3219 - 1. Juni 2011 - 20:06 #

Ach ja, die Technik.
Viel Erfolg beim Fehlersuchen!

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2201 - 1. Juni 2011 - 20:06 #

Wenn ich morgen was gewinne kann ich das natürlich akzeptieren. Andernfalls...

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20727 - 1. Juni 2011 - 20:12 #

Lasst euch Zeit ^^ Das Gewinnspiel ging solange. Da machen die paar Tage auch nix mehr aus :)

Btw. Ich melde mich freiwillig für die Buggy Cliffs of Dover SE ;D

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 1. Juni 2011 - 20:12 #

Ich kann warten^^

General_Kolenga 15 Kenner - 2854 - 1. Juni 2011 - 20:24 #

Kein Ding, macht euch nur keinen Stress und vergesst bei all der Arbeit nicht, die Sonne zu genießen ;)

ThePilgrim 12 Trollwächter - P - 1107 - 1. Juni 2011 - 20:24 #

Das is ja wie bei SONY..Zufall ? Wenigsten informiert Ihr schneller ;-D

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23151 - 1. Juni 2011 - 20:26 #

Gerechte Strafe fürs andauernde hochpushen der Gewinnspiel-News, haben euch doch alle gesagt, dass ihr das lassen sollt. ^^

Hexer92 13 Koop-Gamer - 1323 - 2. Juni 2011 - 0:29 #

so ist es :D mwhahahaha !

motherlode (unregistriert) 2. Juni 2011 - 9:09 #

eben xD

Vaedian (unregistriert) 2. Juni 2011 - 10:01 #

Win! :D

Kutte 22 AAA-Gamer - P - 31048 - 1. Juni 2011 - 20:28 #

Na da ist ja bestimmt ganz schön was los bei euch. Aber der Grund der Verzögerung ist doch eigentlich ein guter, oder?

Benjamin Urban 18 Doppel-Voter - P - 9415 - 1. Juni 2011 - 20:33 #

Sehe ich genauso :) GG wird einfach immer beliebter

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33731 - 2. Juni 2011 - 10:24 #

Gut für GG, schlecht für die Teilnehmer. ;-)

DELK 16 Übertalent - 5488 - 1. Juni 2011 - 20:30 #

Na, dann werd ich wohl noch bis Freitag warten müssen, bis ich erfahre, welche Special Edition ich jetzt gewonnen hab :)

Viktor Berger 07 Dual-Talent - 101 - 1. Juni 2011 - 20:33 #

Ich kann warten :)

SirVival 16 Übertalent - P - 4450 - 1. Juni 2011 - 20:34 #

Ich hoffe doch Ihr wurdet nicht gehackt... :P

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29501 - 1. Juni 2011 - 20:38 #

Genau! Nicht, dass sich ein böser Hacker die ganzen Spiele heruntergeladen hat, die als Gewinn ausgeschrieben waren. :D

floxyz 16 Übertalent - P - 4853 - 1. Juni 2011 - 20:58 #

Das waren garantiert die Lulz.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12256 - 1. Juni 2011 - 20:52 #

Nach den aussagen über vierstellige Teilnehmerzahl begrabe ich mal alle Hoffnungen auf einen Gewinn, also lasst euch nur Zeit damit xD

Dr.Evil 14 Komm-Experte - 2625 - 1. Juni 2011 - 21:02 #

Genau das dachte ich auch gerade ;)

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10705 - 1. Juni 2011 - 21:07 #

Heul... vierstellig? ;-)

Lasst euch Zeit, wir sind zwar alle Gespannt - aber gut Ding will Weile haben!

Sklor 11 Forenversteher - 627 - 1. Juni 2011 - 21:08 #

Na dann werd ich mal hilfsbereit sein und mich freiwillig als Gewinner zur Verfügung stellen.

Maximilian John Community-Event-Team - 9880 - 1. Juni 2011 - 21:11 #

Dafür kriegt doch sicher jeder Teilnehmer ein Orginal-Autogramm von Jörg Langer, oder? :D

Shaythan 04 Talent - 20 - 1. Juni 2011 - 21:33 #

Au ja, besser als jeder Gewinn :-D

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323797 - 1. Juni 2011 - 22:25 #

Vergesst es, ich habe schon das Weihnachtskarten-Unterschreiben im dreistelligen Bereich immer gehasst...

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22479 - 1. Juni 2011 - 23:58 #

Gibt doch auch so ne Unterschriftenmaschine für Schecks ;-)
Oder platz für 2 weitere Praktikanten

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29501 - 2. Juni 2011 - 7:10 #

Wenn die Praktikanten dann noch beide Jörg Langer heißen würden, wäre nicht mal die Unterschrift gefälscht ;) .

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6483 - 2. Juni 2011 - 6:55 #

Das hasse ich auch.
Also verstehe ich, wenn Du mein Rift, Witcher 2 oder Shogun *nicht* signierst ;)

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8029 - 1. Juni 2011 - 21:11 #

Das ist ja quasi wie bei Sony. Dann mal her mit 2 Freispielen, 60 Tage Werbefrei, und nen T-Shirt. Ach halt... das hab ich ja schon alles mit meinem Abo... Verdammt. Weitermachen! Nicht stehen bleiben, gibt nix zu sehen.

soulfighter2 10 Kommunikator - 366 - 1. Juni 2011 - 21:23 #

Was habt ihr denn alle? Beim Lotto sind die Chancen sehr viel geringer. Nicht die Hoffnung aufgeben...

Hexer92 13 Koop-Gamer - 1323 - 2. Juni 2011 - 0:30 #

hmm ich frage mich ob das god eater burst auf deutsch , japanisch oder englisch ist !?
ich wäre mit dem gewinn mehr als zufrieden (!) :D:D

floppi 22 AAA-Gamer - - 32621 - 2. Juni 2011 - 1:31 #

Vierstellige Teilnehmerzahl schon? Das schmälert meine Chancen auf einen tollen Gewinn ja immer mehr. :(

;)

marshel87 16 Übertalent - 5581 - 2. Juni 2011 - 6:23 #

keep cool, lasst euch Zeit - nem geschenkten Gaul.. ;)

Martin Lisicki Redakteur - P - 35854 - 2. Juni 2011 - 7:51 #

aber es zeigt, dass es mit GG immer weiter nach oben geht :-)

Es bleibt spannend! *gg

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50609 - 2. Juni 2011 - 8:00 #

solang ich dieses mal was gewinne iss mir das wurscht *ggg*

PatStone99 15 Kenner - 3623 - 2. Juni 2011 - 9:07 #

Ich sag dann schonmal Prost an alle Gewinner. Ich trinke später einen auf Euch mit ;)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323797 - 2. Juni 2011 - 9:10 #

So, Problem ist bekannt, es gab einen memory overflow auf dem Server (also die Memory-Kärtchen sind vom Tisch gefallen oder so).

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14325 - 2. Juni 2011 - 12:20 #

Ha! Das war meine Gelegenheit ein Kärtchen mit meinem Namen unter zu mischen und so zu den Gewinnern zu kommen :>

ganga Community-Moderator - P - 15573 - 2. Juni 2011 - 10:05 #

Na dann hoff ich auf eine baldige Auswertung :)

bigbrueder 12 Trollwächter - 854 - 2. Juni 2011 - 10:53 #

Ich gerade eine Gewinnbenachrichtigung per Mail erhalten :-)

zegge 14 Komm-Experte - 2217 - 2. Juni 2011 - 10:54 #

Gerade eMail bekommen! Love you, GG :>

kabelnase 09 Triple-Talent - 319 - 2. Juni 2011 - 10:56 #

Ich ebenfalls ... juhu :-) eine kurze Frage: Die Anschrift muss nur im Profil an der entsprechenden Stelle eingetragen sein, also sie muss nicht explizit als "öffentlich" oder so markiert werden? Merci

Passatuner 14 Komm-Experte - P - 2083 - 2. Juni 2011 - 10:59 #

Muss nur eingetragen sein. Meine ist auch nicht öffentlich, und ich habe meinen Gewinn letzten Monat bekommen...

Maximilian John Community-Event-Team - 9880 - 2. Juni 2011 - 11:00 #

Schade, nichts gewonnen.

Olphas 24 Trolljäger - - 46958 - 2. Juni 2011 - 11:04 #

Schade, anscheinend hatte ich mal wieder kein Glück.

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 2. Juni 2011 - 11:09 #

Nur die Mail betreffend der Aboverlängerung erhalten. Also nichts gewonnen.

Gratuliere allen Gewinnern und viel Spass mit den Preisen.

Vipery (unregistriert) 2. Juni 2011 - 11:09 #

Yeah habe auch eine Mail bekommen.
Schon jetzt riesen Dank! :D

iKa 10 Kommunikator - 425 - 2. Juni 2011 - 11:13 #

Vorfreude und so! :)

Nivek242 14 Komm-Experte - P - 2303 - 2. Juni 2011 - 11:18 #

Danke :)

Hexer92 13 Koop-Gamer - 1323 - 2. Juni 2011 - 11:19 #

tja die einzige mail die ich von gg bekommen hab war ne rank up mail *lach* ;-)

Mattsé 09 Triple-Talent - 243 - 2. Juni 2011 - 11:20 #

da bin ich doch sehr auf den gewinn gespannt :)

PatStone99 15 Kenner - 3623 - 2. Juni 2011 - 11:26 #

Oh, nach über einem Jahr hat es auch bei mir endlich mal geklappt. Ich danke meiner Familie, meinem Manager, den Leuten die über all die Jahre an mich geglaubt haben & widme diesen Preis der einzigartigen Community von GamersGlobal inkl. natürlich den Machern, die durch wachsende Abozahlen von Tag zu Tag mehr in ihrer hervorragenden Arbeit bestätigt werden ;) Ja, auch den paar anonymen Nervbolzen mit ihren albernen Trollkommentaren, die ich am liebsten ausblenden würde, sei gedankt, dass sie sich nicht registriert haben & somit leer ausgehen :P

CookieGER 07 Dual-Talent - 149 - 2. Juni 2011 - 11:31 #

Schade, ich bin nicht dabei. Trotzdem Glückwunsch an alle Gewinner :)

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11728 - 2. Juni 2011 - 11:45 #

Glückwunsch an alle Gewinner :)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33731 - 2. Juni 2011 - 11:47 #

Schade, ich hab keine Mail bekommen. Na ja, beim nächsten mal. Oder bei der Abo-Verlosung. Wann kommt die?

Derumiel 13 Koop-Gamer - 1395 - 2. Juni 2011 - 11:51 #

Ach seufz, keine Mail bekommen, also wieder nichts gewonnen. :(

Naja Glückwünsche an alle Gewinner! :D

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323797 - 2. Juni 2011 - 11:52 #

Schaut sicherheitshalber auch in euren Spam- oder Unbekannt-Ordner, und ganz final wisst ihr es morgen, wenn die Gewinnerliste veröffentlicht wird :-)

Matze 10 Kommunikator - 414 - 2. Juni 2011 - 12:08 #

"Hallo Matze, wir dürfen Dir gratulieren: Du hast beim aktuellen GamersGlobal-Gewinnspiel einen Preis gewonnen!" Das ist ja mal doll! Das ist mein erster Gewinn überhaupt... ich bin schon ganz aufgeregt und schwitze schon wie wer weiß was. Könnte aber auch daran liegen, dass ich einfach nur krank bin. Bin schon tierisch gespannt ;)
Danke GG!

Savrals 09 Triple-Talent - 241 - 2. Juni 2011 - 12:10 #

Glückwunsch an alle ;-)

General_Kolenga 15 Kenner - 2854 - 2. Juni 2011 - 12:11 #

Keine Mail...schonwieder...ist irgendwie min Schicksal :(

Glückwunsch an alle Gewinner!

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 2. Juni 2011 - 12:16 #

Es wäre ja auch mal zu schön... :-(
Glückwunsch den Gewinnern!

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 2. Juni 2011 - 12:34 #

Hab auch was gewonnen danke bin nun auf morgen gespannt :)

Xzyzx 12 Trollwächter - 1001 - 2. Juni 2011 - 12:47 #

dito ^^
Ganz erstaunt, dass es bei der Teilnehmer Menge etwas geworden ist :)

JC_Denton 13 Koop-Gamer - 1751 - 2. Juni 2011 - 12:45 #

Och nö! Ich habe keine Mail bekommen. Vielleicht kann ich bei der EU Schadensersatz beantragen.
Dennoch Glückwünsche an die Gewinner!

Farang 14 Komm-Experte - 2356 - 2. Juni 2011 - 13:01 #

habe auch keine mail bekommen...schade ;)

Magical-T-heatralic 11 Forenversteher - 676 - 2. Juni 2011 - 13:10 #

SIEG,SIEG,SIEG,SIEG,SIEG, JIPIEH,JUCHEE,HEISASA, ich hab das erste mal in meinem Leben etwas gewonnen, danke euch allen, hoffen wir mal das es etwas für den PC ist, Daumen drück, Geilomat ey

hoschi 13 Koop-Gamer - 1464 - 2. Juni 2011 - 13:30 #

Keine email bekommen. Bitte nochmal auslosen! Danke!

zeiteisen 11 Forenversteher - 705 - 2. Juni 2011 - 13:34 #

Yea gewonnen!
Aber meine Daten im Profil sind veraltet. Ich habe sie eben geändert. Ich hoffe die Änderung werden berücksichtigt :)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73385 - 2. Juni 2011 - 13:35 #

No mail, no luck, shit happens. Glückwunsch an die Gewinner :).

Benjamin Urban 18 Doppel-Voter - P - 9415 - 2. Juni 2011 - 14:01 #

Jo, hab auch nichts bekommen, aber auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :) (hauptsächlich an den, der die Witcher 2 CE gewonnen hat :D )

jps 18 Doppel-Voter - 11150 - 2. Juni 2011 - 13:46 #

Rechtsweg ist ausgeschlossen, oder? ;D

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11136 - 2. Juni 2011 - 14:05 #

Schade, keine Mail bekommen. Glückwunsch an die Gewinner!

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23151 - 2. Juni 2011 - 14:11 #

Wieder nix, Glückwunsch an alle Gewinner!

MaXiKinG 14 Komm-Experte - 2527 - 2. Juni 2011 - 14:15 #

Yeah, gewonnen! Danke GG! :)

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6483 - 2. Juni 2011 - 14:18 #

...schluchz... heul... sniff...
na ja, Glückwunsch an Euch andere! :-)

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3470 - 2. Juni 2011 - 15:23 #

Kein Problem - seht lieber zu, daß eure Programmroutine auch vernünftig arbeitet und niemanden bevorzugt - dann warten wir gerne... B-)

Einfach nur rand() aufzurufen, taugt ja nicht. Auf Computern ist der Zufall reichlich kompliziert: http://38.de/yx

Ich hoffe, das habt ihr auch schon bei den alten Gewinnspielen bedacht!!? *skeptisch*
Ist eure Zufalls-Auswertung eigentlich TÜV-geprüft?? Wird ein Notar zur Überwachung hinzugezogen, und ein Gutachter??? Fragen über Fragen...

;)

Edit: Wieso erscheint der Comment erst jetzt? Der war doch heut' nacht schon abgeschickt... ^^

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 61345 - 2. Juni 2011 - 14:23 #

Ich bin auch schon gespannt was es sein wird...

jjbromi 13 Koop-Gamer - 1412 - 2. Juni 2011 - 14:38 #

Wieder nix, leider keine Mail bekommen. Glückwunsch an alle Gewinner!

DELK 16 Übertalent - 5488 - 2. Juni 2011 - 14:41 #

Na schön, endlich auch mal etwas gewonnen :)

Revolted 09 Triple-Talent - 276 - 2. Juni 2011 - 15:29 #

Wieder nichts :D egal...

Kutte 22 AAA-Gamer - P - 31048 - 2. Juni 2011 - 15:40 #

Leider keine Mail bekommen.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 2. Juni 2011 - 16:31 #

Keine Mail, kein Witcher :( Gratzi an die fiesen Glückspilze da draußen! :)

Storm1909 12 Trollwächter - 888 - 2. Juni 2011 - 16:43 #

Oh man, ich habe was gewonnen! *augenreib* Ich freu mich gerade wie ein Schneekönig! Ich hab auch noch nie was gewonnen. :D

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9856 - 2. Juni 2011 - 16:47 #

No E-Mail, no Win.

Wuslon is unhappy :-(

ganga Community-Moderator - P - 15573 - 2. Juni 2011 - 17:12 #

Mist, leider wieder nix. Naja, einmal hat es ja schon geklappt. Glückwunsch an die Gewinner!

Goh 14 Komm-Experte - P - 2488 - 2. Juni 2011 - 17:25 #

Schade, dass ich nix gewonnen hab...
aber naja, dafür schon 2 mal vorher^^
Glückwunsch an alle Gewinner, wobei ich v.a. den gewinner von Shogun 2 beneide ;)

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 2. Juni 2011 - 17:35 #

...und hinter Tor 3 verbirgt sich...der ZONK... :( Schade. Glückwünsche an die Gewinner.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 2. Juni 2011 - 17:57 #

Diesmal nix. Naja. Ich hab noch meinen letzten Gewinn (Blur PC) eingeschweißt hier rumliegen. Wenn also jemand von den neuen Gewinnern tauschen möchte. Meldet euch ;-)

monokit 14 Komm-Experte - 2098 - 2. Juni 2011 - 18:16 #

Super! Ich hab gewonnen. Ich nehm dann mal was für die 360 oder PS3. ;)

AdlerTimbo 09 Triple-Talent - 335 - 2. Juni 2011 - 18:19 #

Auch gewonnen :D Danke!

SayWhatTF 15 Kenner - 3351 - 2. Juni 2011 - 18:21 #

Juhu, habe heute ebenfalls Post bekommen.
Hoffe mal ich erhalte etwas für den PC

Mathias Müller 17 Shapeshifter - 6655 - 2. Juni 2011 - 18:26 #

Keine Mail im Eingang... :(

Joker 12 Trollwächter - 1153 - 2. Juni 2011 - 18:34 #

Eine Mail... WUHU :D

Jörg Douglas 09 Triple-Talent - 258 - 2. Juni 2011 - 19:35 #

Ich kann es kaum glauben - ick hab wat jewonnen :)

Bin ick ja mal jespannt, wat es is ...

Age 19 Megatalent - P - 13971 - 2. Juni 2011 - 20:03 #

Hallo, wo ist meine Mail?! :(

SpatteL 06 Bewerter - 68 - 2. Juni 2011 - 21:23 #

Juhu, hab auch ne Mail bekommen.
Hat der Tag doch noch was gutes, konnte Heute schon nicht mit meinen Kumpels los ziehen, weil ich Bereitschaft habe :(
Bin mal gespannt was es ist :)

Mav3rick91 10 Kommunikator - 418 - 2. Juni 2011 - 22:37 #

Yeah, zum ersten mal in meinen Leben was gewonnen :D Danke GamersGlobal! :)

motherlode (unregistriert) 2. Juni 2011 - 23:05 #

Nicht gewonnen, hätte es aber auch nicht verdient gehabt :)

Lexx 15 Kenner - 3459 - 3. Juni 2011 - 9:55 #

Da muss ein Fehler im System sein, denn ich hab noch keine Mail erhalten. :>