Hawken: 14 Minuten Gameplay mit Entwicklerkommentar

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 137434 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

1. Juni 2011 - 21:09

Nachdem Ende März der erste Gameplay-Trailer für das Mech-Spiel Hawken erschienen ist (wir berichteten), wurde es ein wenig still um die Entwicklung des ambitionierten Indie-Projekts. Gestern nun wurden auf GameTrailers.com zwei neue Videos veröffentlicht, die beide über sieben Minuten lang sind und ausschließlich aus (neuen) Spielszenen bestehen.

Zusätzlich zur Präsentation des Spiels äußert sich der Art Director des Entwicklerstudios Adhensive Games, Khang Le, ausführlich über die Zielsetzungen, die Merkmale oder auch die geplanten Modi des First-Person-Mech-Titels. Darüber hinaus erhaltet ihr auch verschiedene allgemeine Informationen, wie zum Beispiel zu den Waffen oder der Benutzeroberfläche.

Das Video unter der News enthält den ersten Teil des Entwickler-Walkthroughs, die Fortsetzung findet ihr auf dieser GameTrailers-Seite. Bis auf kurze Ausnahmen, in denen der von Le gesteuerte Laufroboter auch von hinten oder der Seite zu sehen ist, wird euch das Geschehen und die Umgebung durch die erwähnte Egoperspektive vorgestellt. Etwas längere Gefechte gegen einen oder mehrere Mechs werden in beiden Videos leider nicht gezeigt; einzig einige kurze Schusswechsel werden euch präsentiert.

Video:

Korbus 15 Kenner - 3189 - 1. Juni 2011 - 23:01 #

Nice schön das du an dem Game dran bleibst ChrisL. Was bisher von Hawken gezeigt wurde gefällt mir wirklich sehr gut, vor allem das Mech Design was mich ein bisschen an die Tachikoma aus GiTs errinnert. =)

Koeni 09 Triple-Talent - 288 - 1. Juni 2011 - 23:03 #

Ein Mech spiel, gekauft!

Wieviel Jahre ist das letzte gute Mechspiel her? Noch vor der Jahrtausendwende! Sehr sehr gespannt auf den dann folgenden Test!!!!

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 1. Juni 2011 - 23:21 #

Man muss dazu sagen das Hawken Multiplayer-only ist, da mit dem kleinen Team mehr einfach nicht machbar ist.

Anonymous (unregistriert) 2. Juni 2011 - 17:52 #

dann wird das ganze sowas wie WOT nur mit Mechs?

Nokrahs 16 Übertalent - 5686 - 3. Juni 2011 - 6:08 #

als ich Hawken gelesen hatte, dachte ich zuerst an ein DA2 Add-On. Mech Spiel klingt gut.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
3D-Action
ab 12 freigegeben
12
Adhesive Games
Reloaded Games
14.02.2014 () • 01.07.2016 () • 08.07.2016 ()
Link
7.1
PCPS4XOne