E3: Darksiders 2 - Der Tod ereilt euch 2012 (+Extended Trailer)

PC 360 PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

4. Juni 2011 - 14:21 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Darksiders 2 ab 6,87 € bei Amazon.de kaufen.

2. Update: Im Anhang könnt ihr euch ab sofort den erweiterten Trailer mit zusätzlichen Szenen anschauen.

Update: Game Informer hat den Reveal-Trailer veröffentlicht.

Erst vor wenigen Tagen versprach Danny Bilson, Executive Vice President bei THQ, baldige Neuigkeiten "im großen Stil" zu Darksiders 2. Zwei Tweets von Andy McNamara, Editor-In-Chief beim US-Magazin Game Informer, deuten zudem an, dass das Spiel das Cover der kommenden Ausgabe zieren wird. Jetzt hat der Publisher das Action-Adventure offiziell für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt.

Darksiders 2 folgt im nächsten Jahr den Heldentaten von Tod, einem der vier Reiter der Apokalypse, in einer verwobenen Geschichte, die parallel zu den Ereignissen des ersten Teils läuft. Die Reise führt ihn durch verschiedene helle und dunkle Regionen, während er versucht, seinen Bruder Krieg zu erlösen. Mit einer deutlich größeren Spielwelt, einem kompletten Waffen- und Rüstungs-Upgradesystem, größeren und herausforderenden Dungeons sowie einer Vielzahl an neuen Feinden und Boss-Gegnern soll der Vorgänger in allen Belangen übertroffen werden.

Ein Artwork des Spiel ziert die kommende Ausgabe des Game Informer, wobei erneut Comiczeichner Joe Madureira seine Künste zum Besten gibt. Abonnenten sollen die Juli-Ausgabe mit einer 10-seitigen Titelgeschichte nach dem ersten Tag der E3 in ihren Händen halten. Schon morgen gegen 18 Uhr findet ihr auf der Homepage des Magazins einen ersten exklusiven Trailer.

Video:

Olphas 24 Trolljäger - - 46995 - 1. Juni 2011 - 20:32 #

Jetzt hab ich einen Ohrwurm von Johnny Cashs The Man Comes Around :D

And I heard a voice in the midst of the four beasts...
And I looked and behold, a pale horse
And his name that sat on him was Death
And Hell followed with him

Wobei Cash sich da natürlich bei der Offenbarung bedient hat.

Ich freu mich auf das Spiel!

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5544 - 1. Juni 2011 - 21:18 #

Freut mich, dass es auch für den PC kommt. Muss Teil 1 aber immernoch nach holen. Liegt seit Weihnachten immer noch ungespielt auf meinem Steam Account :) Wird aber eins der nächsten Spiele sein, die ich durchspielen werde.

T_Prime 13 Koop-Gamer - 1454 - 1. Juni 2011 - 21:29 #

Das lohnt sich auf jeden Fall. Habe es neulich durchgespielt und war richtig begeistert. Besonders als Zelda Fan fühlt man sich bei diesem Spiel wie zu Hause. ;)

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 1. Juni 2011 - 21:31 #

oh gott noch größer als der erste Teil, der war mir schon zu lange, jedenfalls für seine Art von Spiel...naja mal sehen wird sicher wieder was fürs Auge

Tropicanno 09 Triple-Talent - 287 - 1. Juni 2011 - 21:36 #

Ich freue mich nicht aufs Spiel,aber darüber,das hier auch Johnny Cash Freunde unterwegs sind...:-)

DELK 16 Übertalent - 5488 - 2. Juni 2011 - 10:54 #

Wie kann man denn bitte kein Johnny Cash-Freund sein? Der Mann ist doch einfach genial :)

Anonymous (unregistriert) 1. Juni 2011 - 21:38 #

Und diesmal bitte gleichzeitig für PC und PS3. Hab zwar ne PS3 aber wenn ich das Game auf nem PC mit besseren Grafik bekommen kann (und dann auch wieder noch in so ner geilen Special-Edition Box *_*), brauch ich nicht lange überlegen wo ichs mir hol!

Red Dox 16 Übertalent - 4120 - 1. Juni 2011 - 22:20 #

:)
http://www.youtube.com/watch?v=u1EzU9sLQ6I
Darksiders war ein extrem schönes Spiel, auch wenn sich das in den Verkaufszahlen nicht wiederspiegelte. Hoffe mal der zwote Teil hat diesmal mehr Erfolg.

Imhotep (unregistriert) 1. Juni 2011 - 22:30 #

Ich für meinen Teil hab die ganze Zeit Verdi - Dies Irae im Ohr wenn ich daran denke ... Ich freu mich schon auf den Tod (also im Spiel ... und so...)

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 2. Juni 2011 - 8:58 #

Mir kribbelt es jetzt schon ich den Pfoten... :-D

Rogaa 15 Kenner - - 3845 - 2. Juni 2011 - 10:09 #

awesome

Derumiel 13 Koop-Gamer - 1395 - 2. Juni 2011 - 11:02 #

Teil 1 hat mir schon wahnsinnig viel Spaß gemacht und auf Teil 2 freu' ich mich auch. Als Tod zu spielen wird bestimmt lustig. :D

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 2. Juni 2011 - 11:40 #

Das Artwork ist mir ja zu Warcraftlastig...

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2201 - 5. Juni 2011 - 10:07 #

Der Künstler hat diesen Stil schon lange vor WoW oder Warcraft 3 benutzt.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 5. Juni 2011 - 19:55 #

Dann ist meine Wahrnehmung seiner Werke für mich wegen Warcraft negativ belastet. Schade für ihn. =)

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9858 - 2. Juni 2011 - 12:38 #

Ich will das Spiel haben - jetzt!

Anonymous (unregistriert) 2. Juni 2011 - 15:08 #

geil dann gibts wahrscheinlich noch einen dritten Teil in dem Hunger und Pestillenz kooperativ herumschnetzeln (den würde ich mit sehr viel bitterbösen Humor würzen) und dann noch einen 4. Teil in dem alle 4 zusammen auftreten.

Revolted 09 Triple-Talent - 276 - 2. Juni 2011 - 15:28 #

Bin ich der Einzige, dem Tod einfach nicht gefallen will? Krieg fand ich gut, da er einen Charackter hatte. Aber bei Skullface stell ich mir das komisch vor.

Anonymous (unregistriert) 3. Juni 2011 - 12:31 #

Tod hat Charakter. Er mag Curry, kleine Katzen und SPRICHT SO.

Olphas 24 Trolljäger - - 46995 - 3. Juni 2011 - 12:56 #

Und er heißt übrigens BILL. BILL wie? öh ... BILL ... BILL ... TÜR!

Aladan 21 Motivator - - 28632 - 2. Juni 2011 - 16:55 #

Ich freu mich schon so sehr darauf!

Olphas 24 Trolljäger - - 46995 - 3. Juni 2011 - 15:11 #

Der eingebettete Trailer funktioniert leider nicht mehr. Aber bei Game Informer ist er weiterhin zu sehen. Kurz, aber gut!

Anonymous (unregistriert) 4. Juni 2011 - 16:44 #

Bin ich vielleicht die einzige Person, die bei Death sofort irgendwie an Raziel aus der "Legacy of Kain" Serie denken muss ?

Olphas 24 Trolljäger - - 46995 - 4. Juni 2011 - 17:13 #

Nein, ich fühle mich auch sehr an ihn erinnert.

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 5. Juni 2011 - 10:20 #

Genau das habe ich aber auch gedacht... :D

Birdman 09 Triple-Talent - 299 - 5. Juni 2011 - 11:21 #

Es ist aber auch irgendwie das gleiche Setting. Der dunkele, grüne Farbton, sein Aussehen, die geisterhaften NPCs und Monster sind schon recht ähnlich.
Trotzdem wird das alles nur am Trailer liegen.

GreenRaven 07 Dual-Talent - 135 - 4. Juni 2011 - 18:18 #

oioi... gleich mal den ersten Teil raussuchen und weiter durchspielen. Seit meinem Umzug im Oktober '10 ist es irgendwie in Vergessenheit geraten. Ich bin gespannt :)

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 4. Juni 2011 - 22:59 #

Es ist SKELETOR!!!

Anonymous (unregistriert) 5. Juni 2011 - 1:48 #

scheiße man, du hast recht : D

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 5. Juni 2011 - 20:23 #

http://playsyndicate.de/wp-content/uploads/masters-of-the-universe.jpg

Birdman 09 Triple-Talent - 299 - 6. Juni 2011 - 0:58 #

ich find http://h4.abload.de/img/deathnqiv.jpg passender ^^

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 6. Juni 2011 - 19:43 #

:O Beide haben den exakt selben Ausschnitt des Trailers genommen. Der Witz an Skeletor ist, den kennt wirklich jeder. Wer ist denn der andere, ne Figur aus Soul Reaver?

Olphas 24 Trolljäger - - 46995 - 6. Juni 2011 - 19:45 #

Die Hauptfigur aus Soul Reaver.

bsinned 17 Shapeshifter - 6830 - 5. Juni 2011 - 10:29 #

Freut mich, dass es diesmal direkt eine PC-Fassung geben wird.

Der erste Teil war ordentlich erzählt, sah schick aus, war angenehm schwer und, bis auf die geringe Anzahl unterschiedlicher Gegner, auch spielerisch schön abwechslungsreich. Dazu kommt noch dass Darksiders, ähnlich wie The Witcher 2, in einer vorbildlichen Packung (Hellbook Edition) daher kam. Teil 2 ist für mich schon jetzt ein Pflichtkauf.

Aladan 21 Motivator - - 28632 - 5. Juni 2011 - 14:23 #

Hm, der extended Trailer gibt ja zumindest einen winzig kleinen Einblick in die mögliche Story. Das wäre schon der Hammer, wenn Tod die Menschheit retten könnte ;-)

mohnagilden 10 Kommunikator - 419 - 6. Juni 2011 - 16:59 #

im ersten teil sah krieg aus wie arthas und sein pferd sah aus wie ein wl mount...

jetzt im 2ten teil sieht der reiter aus wie ein dk und sein pferd wie ein dk mount (1:10min) ;P

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58789 - 6. Juni 2011 - 17:29 #

Falsch, Arthas ist an Joe Madureiras Zeichnung von Krieg, die schon älter ist, angelehnt, nicht andersrum.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit