Neues zum Film des Angry Video Game Nerd

Bild von Konsolen Chris
Konsolen Chris 4557 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C10,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

1. Juni 2011 - 13:42 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Der Angry Video Game Nerd-Spielfilm befindet sich nun in der Vorproduktion. Dies teilte James Rolfe alias der Angry Video Game Nerd heute auf seiner Website Cinemassacre.com in einem kurzem Video mit. Damit startet ein Filmprojekt, das er bereits im Herbst 2010 auf Youtube angekündigt hat (wir berichteten). Über den Verlauf dieser frühen Produktionsphase gab Rolfe dabei einige neue Informationen preis.

So versicherte er, dass das Casting im vollen Gange sei und er noch nach talentierten Schauspielern Ausschau hält. Auch seine Suche nach passenden Drehorten sei noch nicht abgeschlossen und er arbeite parallel an der Finanzplanung für das Projekt. Über ein mögliches Erscheinungsdatum konnte er allerdings nicht mehr sagen, als dass es keine sechs Jahre dauern werde aber auch nicht nach einigen Monaten fertig sein könne. Dafür versprach er seine Fans ab Beginn der Dreharbeiten mit frischen Bildern und Infos vom Drehset (Behind the Scenes) zu versorgen und darüber hinaus, dass die populäre AVGN-Serie wieder fortgesetzt wird.

Jörg Kurzer (unregistriert) 1. Juni 2011 - 13:53 #

Ich mag den AVGN sehr, aber James sollte das mit der Fortführung der Serie (vorerst) sein lassen und nicht einfach weitermachen, um irgendwelchen Kindern die Mäuler zu stopfen.

Makariel 19 Megatalent - P - 13438 - 1. Juni 2011 - 15:40 #

Ich kann mir schlecht vorstellen wie AVGN als Film funktionieren soll. Mir sind ein paar der Episoden jetzt schon zu lang.

Jörg Kurzer (unregistriert) 1. Juni 2011 - 15:48 #

Wurde doch in den Kommentaren und von James Rolfe im Grunde schon selbst besprochen. Es geht um den Charakter des AVGN und es wird kein 90 Minuten Game Review.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit