Heroes of Ruin: Square Enix' neuer 3DS Titel [Upd.]

3DS
Bild von McFareless
McFareless 5567 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C1,A6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

31. Mai 2011 - 12:17 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Heroes of Ruin ab 49,99 € bei Amazon.de kaufen.

Update 31.5.:

Wir haben einige Infos und vier Screenshots (siehe Galerie) zu Heroes of Ruin von Konami bekommen: Das Spiel dreht sich um vier "ungleiche Helden, die sich zusammen tun, um ein furchteinflößendes Bündnis zu bilden". Das Spiel ist eigens für den 3DS entwickelt und soll Online-Gaming unterstützen. Es ist für Anfang 2012 geplant und wird auf der E3 anspielbar sein. Lee Singleton, Geschäftsführer von Square Enix London Studios, bewirbt den Titel so:

Mit Heroes of Ruin wollen wir das Spielerlebnis über die Grenzen der zwei 3DS-Bildschirme hinweg tragen. Die Online- und Sozialfeatures des Nintendo 3DS ermöglichen uns, mehr anzubieten als nur einen Multiplayer-Modus, indem wir mit der StreetPass- und der SpotPass-Funktion den Spielern innovative Möglichkeiten bieten, ihr Spielerlebnis zu erweitern und zu verbessern.

Via StreetPass sollen die Spieler ein spielinternes Händlernetzwerk aufbauen können, über das sie seltene Items handeln können. Außerdem sollen sie die Charakterwerte ihr Figur dadurch erhöhen, dass sie auf Gegenstände anderer Spieler, die sie treffen, zureifen. Via SpotPass sollen Spieler mit seltenen und einmaligen Gegenständen oder mit einzigartigen Herausforderungen belohnt werden. Der Koop-Modus soll nahtlos funktionieren, sprich: Ihr könnt jederzeit einer Partie beitreten und sie wieder verlassen. Die Welt soll sich ständig verändern. Um es noch mal mit der Pressemitteilung zu sagen:

 
Die Helden können sich durch wilde, abwechslungsreiche und dynamisch generierte Umgebungen kämpfen und dadurch jederzeit neue Wege entdecken. Diese gefährlichen Gebiete sind voll von fremdartigen und tödlichen Kreaturen und werden die Kampf- und Taktikfähigkeiten des Spielers fordern, während dieser seinen Charakter durch das Sammeln von Waffen, Rüstungen und anderer Beute weiter stärkt, um sich für seine Aufgaben zu wappnen.

Urpsrüngliche News vom 30.5.:

Heroes of Ruin
ist ein neu angekündigter Titel für den 3DS und wird von Square Enix in Kooperation mit n-Space, die unter anderem für Geist und Call of Duty DS verantwortlich sind, entwickelt. Bis auf diese Information und ein Artwork ist bisher nichts über das Spiel bekannt. Bisherige Spekulationen vermuten einen Dungeon-Crawler mit Mehrspielermodus oder einen Shadowrun-Verschnitt, das Genre bleibt allerdings, wie auch weitere Informationen zum Spiel, abzuwarten.

Da der Terminkalender der GamersGlobal-Redaktion für die E3 einen Konami-Termin zu einem (zum Zeitpunkt der Terminfindung) nicht-angekündigten 3DS-Titel enthält, wird Heroes of Ruin wohl auf der E3 gezeigt.

. 21 Motivator - 27828 - 30. Mai 2011 - 21:22 #

Also ich bin für den Shadoowrun-Verschnitt. :-)

EbonySoul 16 Übertalent - P - 4596 - 30. Mai 2011 - 21:39 #

"Shaddowrun" - "Shadoowrun" ich sterbe gerade tausend Tode und mein letztes Wort ist "Shadowrun".

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 31. Mai 2011 - 6:44 #

;) Danke

Nicol_Bolas 12 Trollwächter - 881 - 31. Mai 2011 - 9:31 #

4-Player-Online-Coop Action-RPG mit Voice-Chat sind das aktuelle Gerücht von Nintendo Power. http://bit.ly/jFWFHz

Wenn das stimmt, bin ich sofort dabei!

Desotho 16 Übertalent - P - 4534 - 31. Mai 2011 - 12:28 #

"Das Spiel dreht sich um vier "unleiche Helden""

Was bedeutet "unleich"? :D

volcatius (unregistriert) 31. Mai 2011 - 12:33 #

verklickt

Ukewa 15 Kenner - 3689 - 31. Mai 2011 - 12:50 #

Shadowrun? Schaut euch die Bilder in der Galerie an, das ist kein Shadowrun. SR spielt in Großstädten und in der Zukunft und nicht in Monsterhöhlen..

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9295 - 1. Juni 2011 - 23:28 #

Der Name ist bald bei Square Enix Programm ^^

Ich kann sie seit der Enttäuschung von Final Fantasy 13 nicht mehr ernst nehmen :(

Square Enix und Blizzard waren immer in meinen Augen die fähigsten Spielemacher überhaupt mit Bioware

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Hack and Slay
12
n-Space
Square Enix
15.06.2012
Link
6.0
6.0
3DS
Amazon (€): 49,99 (3DS)