GG-Abo: Blazing Star als Juni-Vollversion + Maiverlosung

PC Switch Wii iOS Linux MacOS Android Browser
Bild von Gerjet Betker
Gerjet Betker 14048 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

30. Mai 2011 - 22:41 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der Juni ist bald da, und so gibt es in Kürze wieder für alle Abonnenten von GamersGlobal  eine kostenlose Retro-Vollversion. Dieses Mal ist es das Shoot-em-up Blazing Star von Yumeboko, mehr dazu nach dem Werbetext. Denn die weiteren Vorteile des GG-Abos sind Werbefreiheit, beliebig viele 10%-Gutscheine für Gamesload-Downloadspiele (darunter auch die allerneusten Hits), druck- und PDF-optimierte Anzeige von Artikeln. Außerdem führen wir am 2.6. wieder eine Verlosung speziell für Abonnenten durch, dabei gibt es fünf aktuelle Computerspiele zu gewinnen. Wer sich noch im Mai für das Abo entscheidet, erhält übrigens auch noch Zugriff auf die Mai-Vollversion The Ultimate 11 - SNK Football Championship.

Blazing Star

Der von einer amerikanische Sekte für Mai prophezeite Weltuntergang scheint doch nicht eingetreten... zu... sein... Was ist das? Nein, war nur ein vorbeifahrender Laster, nochmal Glück gehabt! Wo waren wir? Ach ja: Der Weltuntergang ist unbemerkt an uns vorbei gegangen. Und damit nicht doch noch einer durch die nächste anstehende Alieninvasion herbeigeführt wird, bilden wir euch zu Kampfpiloten aus. In Yumekobos Shoot-em-up Blazing Star seid ihr Teil der menschlichen Résistance gegen eine teuflische Waffe, die Menschen und Tiere ihres eigenen Willens beraubt und zum Kämpfen zwingt. Vier Piloten, wovon ihr einer seid, widersetzen sich der Gehirnwäsche und kämpfen auf individuelle Art gegen zahllose Feinde. Blazing Star gilt bis heute als der beste Vertreter seines Genres auf dem NeoGeo und gleichzeitig als Vorbild vieler Hombrew-Shooter auf Sega Dreamcast. Damit ihr nicht während des Spiels zu oft die Worte YOU FAIL IT lesen müsst, empfehlen wir euch prophylaktisch den Klick auf folgenden Link ... Aber mal im Ernst: In Blazing Star sind Gamer noch echte Männer (oder Frauen), hier zählen Übung und Skill.

Wer sich erst einmal Blazing Star in bewegten Bildern anschauen möchte, bevor er es sich als Alt- oder Neu-Abonnent kostenlos herunterlädt, kann dieses in der aktuellen Retro-Hunter-Folge tun, da stellt Sven Vößing unsere Juni-Vollversion vor. Der folgende Link führt direkt zur Minute 6:50: Blazing Star @ Retro Hunter

Abo-Verlosung Mai

Wer sich bis zum 31.5. um 23:59 für ein Abo anmeldet -- aber natürlich auch, wer schon ein Abo besitzt --, nimmt automatisch an der Abonnenten-Verlosung teil, die wir auch für den Mai wieder durchführen (vermutlich am 2.6., da wir sogar an Feiertagen für euch da sind). Fünf aktuelle Spiele werden unter allen Abonnenten verlost, die im Profil Ihre Echtwelt-Adresse angegeben haben. Dabei versuchen wir im Rahmen der Möglichkeiten, auf die Plattform- und Genre-Vorlieben der Gewinner einzugehen. Ein gut ausgefülltes Profil hat also Vorteile...

Wir wünschen allen viel Glück bei der Verlosung!

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 30. Mai 2011 - 22:45 #

Schon bald wieder Juni und da fällt mir ein, dass ich die Mai Vollversion nach gar nicht heruntergeladen habe.

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66905 - 30. Mai 2011 - 22:47 #

Ich freu mich schon auf Blazing Star! Und eigentlich bin ich mal mit gewinnen an der Reihe :D

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 30. Mai 2011 - 23:58 #

Waaaah Juni. Geburtstag. Aboverlosung. Weltuntergang mal wieder verpasst!

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 31. Mai 2011 - 8:48 #

Blazing Star - feeeeeeeeeein feeeein! :) Freut mich.

Verlosung, na mal sehen ^^

Z.a.m.G 09 Triple-Talent - 309 - 31. Mai 2011 - 12:06 #

Oh Super, dann können wir uns in paar Wochen alle gemeinsam über den letzten Gegner aus Blazin Star den Kopf zerbrechen :)

Mitarbeit
Claus
Action
Shoot-em-up
7
Yumekobo
Hamster
19.02.1998 (Neogeo) • 25.07.2012 (iOS) • 26.07.2012 (Android) • 21.08.2012 (Wii (Virtual Console Neogeo, Japan)) • 01.08.2016 (Browser, PC, MacOS, Linux) • 02.05.2017 (Switch (ACA Neogeo)) • 08.02.2018 (Playstation 4, Xbox One (ACA Neogeo))
Link
8.0
AndroidBrowseriOSLinuxMacOSPCPS4SwitchWiiXOne