Darksiders 2: Neuigkeiten in Kürze

360 PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

29. Mai 2011 - 13:17
Darksiders 2 ab 6,88 € bei Amazon.de kaufen.

Das vergangene Jahr begann für Konsolenspieler – PC-Nutzer mussten neun Monate auf eine Umsetzung warten – mit einem echten Überraschungshit: Darksiders. Trotz der positiven Resonanz der Presse konnte die gelungene Mischung aus Action und Puzzleelementen die Verkaufserwartungen von Publisher THQ nicht erfüllen, so dass sich dieser zu einer frühen Preissenkung gezwungen sah. Mit Erfolg, denn in nur vier Wochen gingen 1,2 Millionen Exemplare über die apokalyptische Ladentheke.

Zum kurze Zeit später angekündigten Nachfolger gibt es bis heute nur wenige Informationen. Bisher ist nur bekannt, dass ihr dieses Mal nicht Krieg, sondern einen der anderen drei apokalyptischen Reiter steuern werdet und neue Mechaniken und Features Einzug halten, die Darksiders 2 vom Vorgänger abheben sollen. Über Twitter hat nun Danny Bilson, Executive Vice President bei THQ, baldige Neuigkeiten "im großen Stil" verkündet, was zweifellos auf eine Vorstellung auf der E3 hindeutet. Zwei Tweets von Andy McNamara, Editor-In-Chief beim US-Magazin Game Informer, deuten zudem an, dass das Spiel das Cover der kommenden Ausgabe zieren wird.

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9935 - 29. Mai 2011 - 13:17 #

Wenns nur halb so gut wird wie Teil 1, wird das Spiel blind gekauft!

Anonymous (unregistriert) 29. Mai 2011 - 14:46 #

wenns nur halb so viel besser wird als der erste teil, langt selbst das nicht.

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9935 - 29. Mai 2011 - 22:59 #

Mit der Meinung stehst du ja relativ allein da. Aber jeder, wie er möchte :-)

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 29. Mai 2011 - 13:17 #

Wer den ersten Teil noch nicht hat: Kaufen!

Olphas 24 Trolljäger - - 48640 - 29. Mai 2011 - 13:19 #

Ich hoffe, sie machen auch dieses Mal eine PC-Version. Ich fand Darksiders auch großartig und will mehr :)

MicBass 19 Megatalent - 14581 - 29. Mai 2011 - 13:34 #

Dito!

John of Gaunt Community-Moderator - P - 65667 - 29. Mai 2011 - 13:42 #

So geht es mir auch. Für mich eines der Highlights des letzten Jahres! Auf den zweiten Teil freue ich mich daher schon sehr.

Thomas Barth 21 Motivator - P - 27907 - 29. Mai 2011 - 13:23 #

Das kaufe ich mir für die 360. :)
Nicht zum Release, soviel wird es mir nicht wert sein, aber kurze Zeit später als Import.

. 21 Motivator - 27828 - 29. Mai 2011 - 13:27 #

Ja das Spiel ist Klasse. Ein Zelda für grosse Jungs,

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3662 - 29. Mai 2011 - 15:44 #

Lustig, ich dachte eher: Ein Zelda für die Kiddie-Generation von heute. ;)
Im Grunde ist es ganz gut, aber ich hätte mir gewünscht, gar keine Zelda-Vergleiche vorher gehört zu haben - in diesem Sinne fand ich es nämlich eher enttäuschend.
Andererseits hätte ich es ohne diesen wahrscheinlich gar nicht mal angespielt, von daher... ^^

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 30. Mai 2011 - 23:42 #

Sehe ich auch ganz genau so.
Was mich an dem Spiel einfach genervt hat war das viele wirklich sehr viele Zelda Elemente drinne waren aber nicht ausgebaut wurden. Auch war die Gegner Vielfalt extremer mist. (PC Umsetzung war ja auch nicht gerade optimal)Trotz allem war das Spiel zumindest für Konsolen gut, nur für Teil 2 Wünsche ich mir mehr Lore, vielleicht dann auch mal ne Stadt, Händler und vorallem mehr Gegnervielfalt und knackigere Rätsel/Dungeons.

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2211 - 29. Mai 2011 - 13:41 #

Wenn da keine PC Version von kommt muss ich mir ne XboX kaufen.

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 29. Mai 2011 - 14:18 #

Teil 1 ist sowas von genial!

Achja was noch von Teil 2 bekannt ist: Es spielt paralel zu Teil 1.

Wäre cool wenn man dann "Tod" spielen könnte. Dann gibts bestimmt wieder schlechter Wortwitze wie bei Teil 1 ala

"Mama hat zwar immer gesagt wir dürfen nicht Krieg spielen, aber in Darksiders machen wir es trotzdem"

Thomas Barth 21 Motivator - P - 27907 - 29. Mai 2011 - 14:41 #

Ich wäre ja für Pestilence. ;)

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 29. Mai 2011 - 15:54 #

Thank You Cpt. Obvious... ;-)

Tr1nity 28 Endgamer - 101133 - 29. Mai 2011 - 15:48 #

Wird ja immer mehr Mode, daß die Publisher ne Ankündigung für eine Ankündigung loslassen :).

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 29. Mai 2011 - 15:55 #

Demnächst kommt die Ankündigung der Ankündigung der Ankündigung... ;-)

Kith (unregistriert) 29. Mai 2011 - 16:07 #

Gibts auch schon, mehr als einem lieb ist. Diese News hier zum Beispiel ;)

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2211 - 29. Mai 2011 - 17:23 #

Und die Kommentare drunter sind immer dieselben :)

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6544 - 29. Mai 2011 - 18:33 #

"Top News: Neuigkeiten in Kürze" - dieses mal ist's aber, was selten ist, schon eher berechtigt ;)

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 29. Mai 2011 - 21:04 #

Danke für die Info! Sehr gut.

Passend dazu hab ich gestern nen Hinweis auf Too Human 2 von Silicon Knights gefunden. Ist aber bisher nur ne Andeutung in nem Interview. Wäre mir persönlich für ne News noch zu unfundiert.

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 30. Mai 2011 - 23:44 #

Soll ja sogar ne Triology werden schade nur das das Spiel nach so dermaßen viel Entwicklungszeit kein Knüller wurde. :(

Heidi 11 Forenversteher - 690 - 30. Mai 2011 - 8:16 #

Oooooh yeah! ich freu mich drauf :)