GG-Test: Sniper - Ghost Warrior (PS3)

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 323796 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

29. Mai 2011 - 1:09
Sniper - Ghost Warrior ab 5,00 € bei Amazon.de kaufen.

Sniper - Ghost Warrior lässt euch nicht einfach nur mit einem Scharfschützengewehr herum rennen statt mit einer MP oder Aussault Rifle. Es fühlt sich auch anders an als herkömmliche Actionspiele: Gegner sind in der dichten Vegetation kaum zu entdecken, und die Ballistik-Simulation lässt euch vor manchem Schuss lange grübeln. Doch kann die erweiterte PS3-Fassung die Kritikpunkte, die wir an der PC-Version hatten (GG-Test: 7.0) gänzlich ausräumen? Unser Test klärt euch darüber auf. Verpasst auch nicht unser First15-Video zur PS3-Version.

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)