Kinect: Hulk Hogan's Main Event angekündigt

360
Bild von Thomas Barth
Thomas Barth 27449 EXP - 21 Motivator,R8,S7,A5,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerben

28. Mai 2011 - 22:56 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Hulkamaniacs aufgepasst, Majecso Entertainment hat das Spiel Hulk Hogan's Main Event für Kinect auf der Xbox 360 angekündigt. In dem Spiel könnt ihr die besten Posen und über 30 der besten Kombos des Wrestlingstars Hulk Hogan erlernen. Der Kinect-Sensor verfolgt dabei jede eurer Bewegung und setzt diese in wirkungsvolle Wrestlingmoves um. Im Create-a-Wrestler-Modus könnt ihr mit eurem Wrestler in neun verschiedenen Arenen vor einer riesigen Menge an Zuschauern kämpfen. Das Spiel unterstützt außerdem einen Zwei-Spieler Tag-Team-Modus, in dem ihr zusammen mit einem Freund in einem Turnier antreten könnt.

Bei Hulk Hogan handelt es sich um einen Wrestler, der durch seine Bekanntheit den Wrestlingsport in den 80er Jahren erst richtig populär gemacht hat. Er kämpft heute, mit seinen 58 Jahren, in der TNA und zerreißt auch immer noch sein Shirt wie vor gut 30 Jahren. Das Spiel soll voraussichtlich im 4. Quartal 2011 erscheinen.

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 28. Mai 2011 - 23:05 #

Ja er kämpft wirklich immer noch, auch wenn die Haare weniger geworden sind. Und ja, er zerreist sein Shirt auch wirklich immer noch: http://www.youtube.com/watch?v=1p6uj5sbXNo :D

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 28. Mai 2011 - 23:44 #

Aber Hulk Hogan kennt gar keine 30 Moves? Da waren doch immer nur Clothesline, Legdrop und dann das Cover. Fertig war der Hulk. Das Spiel basiert auf einer falschen Annahme.

War immer wieder lustig zu sehen, wie in Ric Flair oder Shawn Michaels und Weitere durchs Match gezogen haben. Trotzdem war und ist Hulk Hogan einer der grössten Stars im Wrestling und deshalb hat er meinen Respekt.

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 28. Mai 2011 - 23:47 #

Deswegen ja Kombos. Clothesline und Legdrop, Legdrop und Clothesline, Cover und Legdrop und Clothesline... usw. ;)

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 28. Mai 2011 - 23:49 #

Ist ja logisch. Ich Schussel ;-)

Suzume 14 Komm-Experte - 1810 - 28. Mai 2011 - 23:55 #

Go, Knightboat, go!
Oh, every week there's a canal.
Or an inlet.
Or a fjord.
Quiet! I will not hear another word against the boat.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20727 - 29. Mai 2011 - 7:59 #

DO NOT MESS WITH THE UNDERTAKER!!!

http://www.youtube.com/watch?v=NL3mwK8VYqU

Entrance:

http://www.youtube.com/watch?v=Z1ZsDXrU6Eg

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Sport
Sonstige Sportspiele
ab 16 freigegeben
16
Panic Button
Majesco Entertainment
26.10.2011
Link
0.0
360