GG-Video: Sniper Ghost Warrior (PS3)

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 468612 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

26. Mai 2011 - 18:54 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Sniper - Ghost Warrior ab 26,98 € bei Amazon.de kaufen.

Bevor wir am späteren Abend den Test der PS3-Fassung zu Sniper Ghost Warrior veröffentlichen (das in der PC-Fassung vor einem halben Jahr eine 7.0 erzielen konnte), könnt ihr hier Sniper Jörg dabei beobachten, wie er sich durch die ersten 15 Minuten des Spiels kämpft und es schafft, in diesem Zeitraum die erste Mission zu lösen. Gespielt wurde auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad (aber mit Interface), sodass weder Gegner noch voraussichtlicher Einschlagspunkt der Waffe gesondert markiert werden.

Aufgrund zahlreicher Kopfschüsse (ansonsten hält sich der Gewaltgrad für ein Actionspiel in Grenzen) könnt ihr das Video nur von außerhalb Deutschland, als registrierte Nutzer mit erfolgtem Altersnachweis oder zwischen 23 Uhr und 5 Uhr ansehen, wir bitten um euer Verständnis.

Viel Spaß beim Ansehen!