HanbitSoft lässt Mythos wieder auferstehen

PC
Bild von Tim Gross
Tim Gross 23836 EXP - Freier Redakteur,R9,S8,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

7. Mai 2009 - 23:02 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Erinnert ihr euch noch an Flagships Versuch, mit Hellgate: London das Meisterwerk Diablo 2 vom Thron zu stoßen? Bestimmt, denn der Versuch endete in einem Debakel. Erinnert ihr euch aber auch noch an das geplante MMO Mythos? Vielleicht, vielleicht aber auch nicht, denn die Entwicklung wurde eingestellt.

Warum das wichtig ist? Weil sich der koreanische Publisher HanbitSoft der Produktion angenommen hat. HanbitSoft, das auch für den Erhalt von Hellgate: London im Osten verantworlich ist, hat alle Rechte der früheren Entwickler von Flagship übernommen, was eben auch Mythos miteinschließt.

Yoora Kim, CMO von HanbitSoft, kommentierte das wie folgt:

Viele Spieler sorgen sich um Mythos, aber das ist jetzt vorbei. Wir geben unser Bestes, um das Spiel weltweit populär zu machen.

Das Spiel wird momentan vom unbekannten Entwickler Alboos weitergestrickt.


Mythos ist in einem guten Zustand und wird gerade etwas umgebaut. Wir versuchen, die vorhandenen Stärken weiter auszubauen und sie besser an ein Onlinespiel anzupassen.

Name 7. Mai 2009 - 23:22 #

Hallo Tim, wir befinden uns in Deutschland und schreiben auf Deutsch, also heißt es Flagships, nicht Flagship's. Klingt vielleicht spitzfindig, ist es aber nicht (und ich muss schon damit leben, dass unser Bildupload-Modul ständig von Thumbnail's halluziniert).

Tim Gross Freier Redakteur - 23836 - 8. Mai 2009 - 15:58 #

Oh ja, ich schreibe wohl zu häufig auf Englisch (böse Uni). Thanks^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
MMO
MMO-Rollenspiel
ab 12 freigegeben
12
Alboos
Frogster Interactive Pictures
26.04.2011
6.5
6.6
PC