Guild Wars 2: Gewinner des Video-Wettbewerbs (+Video)

PC
Bild von Mr. Tchijf
Mr. Tchijf 2031 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

27. Mai 2011 - 9:06 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Guild Wars 2 ab 37,90 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem ArenaNet, der Entwickler der kommenden MMORPG-Hoffnung Guild Wars 2, in den letzten Wochen zu einem Video-Wettbewerb eingeladen hatte, verkündete man nun auf dem offiziellen Blog die Gewinner dieses Wettstreits. Die User sollten dabei ein kurzes Werbevideo erstellen und darin erläutern, warum ein Spieler Guild Wars 2 von Beginn an spielen sollte. Insgesamt sind dabei über 500 Videos mit einer Gesamtspiellänge von über acht Stunden in Richtung der Softwareschmiede eingesendet worden, so dass der Auswahlprozess der Jury wohl recht lange gedauert hat.

Die beiden Hauptgewinner bekommen als Lohn für ihre Mühen einen 3-Tages-Trip nach Bellevue (Washington) spendiert, wo sie den Entwicklern in den hauseigenen Studios über die Schulter schauen können und Guild Wars 2 auf Herz und Nieren testen können.

Schaut euch die Videos an; der Autor dieser News ist der Meinung, dass sie sehr gelungen und witzig sind!

Video:

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 27. Mai 2011 - 12:57 #

Vielen Dank für die News ;)

Das Video des 2. Hauptgewinners kannte ich schon und hätte es auch weit vorne mit eingeordnet ... dieses hier ... ist jedoch ... nicht ganz mein Humorzentrum, aber auch gut gemacht. = )

Als passionierter GW Spieler und verkappter Romantiker gefällt mir das folgende Video gut und ist mein persönlicher Sieger:

http://youtu.be/MEMaT1lsns0

Und meine ehrenhaften Erwähnungen wären die Beiden:

http://youtu.be/E3e4YH-Ua5Y -> Viechers ^^

http://youtu.be/NzEqJAg8460 -> 60 bzw 61 Gründe in 60 Sekunden ~

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6483 - 27. Mai 2011 - 14:17 #

:-)

motherlode (unregistriert) 28. Mai 2011 - 8:14 #

Außer den Mehrschweinchen waren alle Videos klasse, danke :)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 28. Mai 2011 - 22:25 #

Ja, die Viechers waren auch mehr ... wegen des positiven Community Feedbacks von mir erwähnt worden =D

Tristan 11 Forenversteher - 824 - 29. Mai 2011 - 23:03 #

Mir gefiel dieser Beitrag sehr gut, wo die Künstlerin eine recht ungewöhnliche Technik benutzte, um ihre Botschaft rüberzubringen:

http://www.youtube.com/watch?v=dODVhIUYbHU&NR=1

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 1. Juni 2011 - 6:24 #

Ja, stimmt, den Beitrag fand ich auch nicht schlecht. Ironisch, dass sie eine Grafikkarte gewonnen hat. xD

Fedune 05 Spieler - 30 - 30. Mai 2011 - 7:23 #

Mit persönlich gefiel das Video vom 2platzierten sogar noch etwas besser aber egal, die gewinnen ja eh beide das selbe ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit