HDR - Der Krieg im Norden: Koop ist Kern des Spiels

PC 360 PS3
Bild von Froody42
Froody42 2067 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,J5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

27. Mai 2011 - 0:14 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden ab 22,22 € bei Amazon.de kaufen.

Andre Maguire, der führende Spieldesigner von Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden, hat auf der Webseite des Spiels einen Blog zum Koop-Modus veröffentlicht. Darin erläutert er, dass das Spiel von Grund auf um den kooperativen Dreispielermodus aufgebaut wurde und erklärt die verschiedenen Arten, auf die Spieler gemeinsam in die Schlacht ziehen können. So werdet ihr wahlweise online, im Splitscreen oder über LAN zusammen spielen können. Es soll auch möglich sein, die Verbindungsarten zu kombinieren, indem beispielsweise zwei Teilnehmer im Splitscreen spielen, während ein Dritter sich über das Internet einklinkt. Um das gemeinsame Spielen möglichst einfach zu gestalten, sollt ihr während einer Partie jederzeit neue Spieler einladen können und werdet euren Fortschritt auch behalten, wenn ihr danach wieder alleine oder mit anderen Freunden spielt.

Wenn ihr euch auf der Webseite für den Rat des Nordens registriert habt, könnt ihr euch zudem ein kurzes Video über die Zusammenarbeit der drei Hauptcharaktere ansehen. Die Registrierung als Ratsmitglied ist kostenlos und funktioniert wie eine Forenmitgliedschaft auf anderen Seiten.

 

maddccat 18 Doppel-Voter - 11763 - 27. Mai 2011 - 7:53 #

Auch wenn mir die ganzen (waren doch mehrere?^^) Kopf-ab-Szenen-Videos zu diesem Spiel ein wenig gegen den Strich gehen, muss ich doch zugeben, dass ich mich (unter der Prämisse, dass die Qualität stimmt) auf das Spiel freue. Szenario und Artdesign gefallen mir jedenfalls gut.

El Cid 13 Koop-Gamer - 1784 - 27. Mai 2011 - 8:02 #

Wow, ein LAN Modus? Mal im Auge behalten..

Anonymous (unregistriert) 27. Mai 2011 - 21:32 #

Traurig, dass das heutzutage was besonderes ist...

Joker 12 Trollwächter - 1153 - 27. Mai 2011 - 11:02 #

Also ist das ein RPG und nicht wie HdR Rückkehr des Königs ein Hackn Slay..?

Schade :D

Aber kann man im Auge behalten, vorallem mit diesem Koop-Fokus.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)