QuakeCon 2011: Registrierung mit Premium-Angeboten

Bild von Sebastian Conrad
Sebastian Conrad 4740 EXP - 16 Übertalent,R8,S4,A8,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

26. Mai 2011 - 19:56

Heute Nacht gegen 1 Uhr wird es Möglich sein, sich für die QuakeCon 2011 zu registrieren. Anlaufstelle für alle Interessierte ist eine separat eingerichtete Seite, auf der im Moment noch ein Countdown läuft. Wie auf allen Events der QuakeCon bisher ist der Eintritt kostenlos. Dieses Jahr allerdings werden einige so genannte Premium Packages angeboten mit folgenden Inhalten:

BYOC (Bring Your Own Computer) Select-a-Seat Package - 20 $

- ein garantierter Platz im BYOC-Areal
- ein QuakeCon 2011 BYOC T-Shirt
- ein spezielles Rage Mauspad

Swag Pack - 35 $

- offizielles QuakeCon 2011 Teilnehmer-T-Shirt
- ein Rage Wingstick T-Shirt
- eine Skyrim-Litographie mit den Unterschriften des Bethesda Game Studio Teams
- ein Rage, Skyrim und Prey 2 Schlüsselanhänger

QuakeCon Done Quick Package - 50 $ (limitiert auf 200 Stück)

- Auswahl und Reservierung eines garantierten Platzes im BYOC-Areal
- Zugang zur Express-Anmeldung für den BYOC-Bereich
- schnellerer Zugang zu den Panels und Veranstaltungen
- limitierter, reservierter Platz bei den Panels, Präsentationen und Events
- ein spezielles Rage Mauspad, nummeriert und unterschrieben von Tim Willits, Creative Director von Rage
- ein limitierter QuakeCon 2011 Schlüsselanhänger

Die QuakeCon 2011 findet dieses Jahr vom 04. August 2011 bis 07. August 2011 im Hilton Anatole in Dallas, Texas statt. GamersGlobal wird auch dieses Jahr wieder Zeitnah für euch über die Messe berichten.

PatStone99 15 Kenner - 3629 - 26. Mai 2011 - 21:34 #

Da wird die QuakeCon wohl immer mehr zur BethesdaCon. Auch schön für die Besucher, so gibts mehr zu gucken. Ein Online-Ticket für ein paar Dollar würde mich interessieren, insbesondere wegen der Auftritte von John Carmack.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)