Portal 2: Offizieller Mapping-Contest

PC 360 PS3 andere
Bild von Polo
Polo 1734 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,A4,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

25. Mai 2011 - 17:08
Portal 2 ab 49,00 € bei Amazon.de kaufen.

Valve hat die "Summer Mapping Initiative" gestartet. In diesem Wettbewerb geht es darum vom 24. Mai bis zum 6. Juni eine Map für Portal 2 zu erstellen. Dabei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Die eingereichten Maps werden unter anderem nach den folgender Kriterien bewertet:

  • Komplexität der Puzzle
  • Detailreichtum und visuelle Gestaltung
  • Innovatives und trickreiches Design
  • Passend zu einem der Themen des Spiels (1940 Aperture, zerstörtes Aperture, ...)
  • Spielbarkeit und Spielspaß

Damit sich das Mitmachen auch lohnt, hat Valve für die besten beiden Mapper zwei Belohnungen ausgelobt. Neben einem sogenannten Ultimate-Portal-2-Geschenkpaket, das von allen Portal-2-Entwicklern unterschrieben wird, werden die Sieger-Maps auf der offiziellen Portal-2-Webseite ThinkingWithPortals.com ausgestellt. Alle weiteren Informationen findet ihr auf der Webseite zum Contest, die ihr über den Link in den Quellen erreicht.

Benjamin Urban 18 Doppel-Voter - P - 9405 - 25. Mai 2011 - 16:08 #

Das lässt doch auf ein paar schöne, neue Puzzles hoffen :)

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5550 - 25. Mai 2011 - 17:16 #

Ich muss mir langsam mal Portal 2 holen. Bin zwar richtig heiß auf das Game, muss aber mal meine ganzen anderen Spiele spielen, die ich mir geholt habe :)

zegge 14 Komm-Experte - 2217 - 25. Mai 2011 - 17:34 #

Hmmm das Teaserbild kommt mir bekannt vor...:D
Aber schön, dass meine Screenshots noch Verwendung finden!

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 25. Mai 2011 - 17:35 #

ach daher das déjà vu ^^

Polo 13 Koop-Gamer - 1734 - 25. Mai 2011 - 17:42 #

Ja fand ich passend und gut gemacht. Da ich noch keine eigenen Screenshots hochladen darf ... ;)

Fabes 14 Komm-Experte - 2418 - 26. Mai 2011 - 8:35 #

Hoffentlich werden da auch ein paar Coop Maps dabei sein!

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 85141 - 26. Mai 2011 - 10:14 #

Ich denke da werden die Mapper, abgesehen jetzt von dieser Aktion, schon entsprechend für Nachschub sorgen. Gegenüber anderen Entwicklern/Publishern wirft einem Valve da keine Knüppel in den Weg.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit