Rift: Seelenbaum Beispiele für Einsteiger (Video)

PC
Bild von Benjamin Urban
Benjamin Urban 9591 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,A9,J8
Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

25. Mai 2011 - 10:57 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Rift (2011) ab 11,78 € bei Amazon.de kaufen.

Viele Spieler begeistern sich momentan für das MMORPG Rift von Entwickler Trion Worlds. Dabei ist der Einstieg in die Welt von Telara an einigen Stellen etwas holprig. Was einem Guild Wars Spieler keine Probleme bereitet, kann Online-Rollenspiel Neulingen die Tränen in die Augen treiben. Die Rede ist vom ausgeklügelten und sehr komplexen Seelensystem.

Jede Klasse hat acht Seelen, plus einer zusätzlichen PvP Seele, zur Verfügung, von denen drei jeweils gleichzeitig aktiv sind. Innerhalb dieser Seelen werden Punkte vergeben, die dann neue Skills und Fertigkeiten freischalten. Doch aufgrund der unendlichen Kombinationsmöglichkeiten stellt sich natürlich die Frage welche Kombination auch Sinn macht? Dazu veröffentlichten die Entwickler nun ein Video, das drei mögliche Seelenbäume für die Magierklasse zeigt. Das Video mit den Beispielkombinationen für einen Damage Dealer, einen Healer und einen Summoner findet ihr unter dieser News. Die Links zu den bereits früher erschienen Videos zu den Klassen Schurke und Krieger sind in den Download Links dieser News zu finden.

Video:

Ceifer 14 Komm-Experte - 1846 - 25. Mai 2011 - 16:51 #

Kleine Korrektur nur, jede Klasse hat 9 Seelen, dazu gehören die 8 Standardseelen und eine zusätzliche PVP-Seele.

Ansonsten gute Sache :)
Spiele es auch seit 2-3 Wochen und mach mir derzeit stark über die skillung Gedanken.

Benjamin Urban 18 Doppel-Voter - 9591 - 25. Mai 2011 - 17:19 #

Danke für den Hinweis. Hab ich ausgebessert :)
Ich muss zugeben, dass ich bisher nur PvE gespielt habe.