Operation Flashpoint: Dragon Rising - Neuer Trailer

PC 360 PS3
Bild von Havoc
Havoc 12384 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,A8,J10
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht

7. Mai 2009 - 12:41 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Operation Flashpoint - Dragon Rising ab 2,50 € bei Amazon.de kaufen.

CodeMasters hat heute einen neuen Trailer zu Operation Flashpoint: Dragon Rising mit dem Namen "Skira" veröffentlicht.

Der rund einmüntige Trailer zeigt einen eindrucksvollen Rundgang auf der Insel Skira. Man sieht unter anderem detaillierte Wälder, Städte und Straßenkämpfe mit schwerer Artillerie, wie z.B. Panzer.

Abgesehen davon verrät der Trailer, dass Operation Flashpoint: Dragon Rising im Herbst 2009 erscheinen soll.

Den Trailer findet ihr auf der offiziellen Homepage.

Robert Stiehl 17 Shapeshifter - 6035 - 7. Mai 2009 - 22:34 #

Erstaunlich, daß Codemasters sogar die Claims, die als Textur an den Häuserwänden kleben, für den Trailer übersetzt hat.

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22470 - 8. Mai 2009 - 0:39 #

Auf Arma 2 freue ich mich zur Zeit noch ein bißchen mehr, da ich es aufgrund der Einblicke, die ich bisher erhalten habe, für interessanter halte. Auf der anderen Seite könnte sich das Blatt auch ganz schnell wenden, wenn Arma 2 tatsächlich schon im Juni releast werden sollte. Denn alle Berichte, die ich bisher gelesen habe, bescheinigen dem Spiel ein riesiges Potential. Aber gleichzeitig sagen auch alle, dass das Spiel, so wie es zur Zeit präsentiert wurde, nie bis Juni fertig werden könnte. Zu viel (KI, Interface etc.) ist noch im Argen.

Ich hoffe sehr, dass nicht erneut Kunden zu Beta-Testern gemacht werden.

illuminator 11 Forenversteher - 523 - 20. Mai 2009 - 23:02 #

Daß das Release auf Herbst 2009 verschoben wurde, spricht für sich. Ich denke wir werden ein "sauberes" Stück Software erhalten.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit