User-Artikel: Für'n Appel und 'n Ei

Bild von Maximilian John
Maximilian John 9978 EXP - Community-Event-Team,R10,S7,C1,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

22. Mai 2011 - 23:19 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Computer- und Videospieler geben im Laufe der Jahre viel Geld für ihr Hobby aus. Egal ob eine neue Konsole, eine neue Grafikkarte oder der neuste Ego-Shooter, für alles müssen sie tief in die Tasche greifen. Doch zumindest bei Spielen gibt es auch preiswerte Alternativen. Neben Indie-Entwicklungen oder Smartphone-Spielen gibt es noch weitere Sparten günstiger Spiele, wie etwa die Budget-Spiele. Für wenig Geld könnt ihr mehr oder minder betagte Titel erwerben, die teilweise auch heute noch sehr spielenswert sind. Der User Rikum hat sich mit fünf zufällig ausgewählten Budget-Titeln beschäftigt und stellt sie euch in Form eines User-Artikels vor.
 

Anonymous (unregistriert) 23. Mai 2011 - 8:05 #

"Egal ob eine neue Konsole, eine neue Grafikkarte oder der neuste Ego-Shooter, für alles müssen sie tief in die Tasche greifen. "

Nicht wirklich. Einfach nicht jeden Tag (oder zumindest jedes Wochenende) sich sinnlos auf ner Party besaufen, und schon hat man nach paar Wochen genügend sinnvolles Geld zusammen

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 23. Mai 2011 - 8:30 #

Muss ich jetzt mit dem sinnlosen besaufen anfangen, damit ich sinnvolles Geld für Spiele und Hardware habe?
Auch wenn du es dir vielleicht nicht vorstellen kannst, gibt es nichtrauchende Menschen, die keinen Alkohol trinken und sich trotzdem keine Vollpreis-Titel leisten können/wollen.

Tststs, diese alten Säcke heutzutage. Denken doch tatsächlich dass die Jugend von heute schlimmer ist, als sie damals...

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10802 - 23. Mai 2011 - 9:24 #

Sorry, das ergibt keinen Sinn. Unabhängig davon, ob man das Geld spart oder nicht muss man dann doch tief in die Tasche greifen. Die Sachen werden ja nicht billiger, wenn man sparsam lebt. Der Preis bleibt ja derselbe. ;-)

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 21127 - 23. Mai 2011 - 9:47 #

Das ergibt schon Sinn. Sind die Taschen voll, muss man nicht so tief in die Tasche greifen, auch wenn es gleich teuer ist...

Fabes 14 Komm-Experte - 2418 - 23. Mai 2011 - 18:07 #

Saufen macht immer Sinn!

zeiteisen 11 Forenversteher - 705 - 23. Mai 2011 - 9:12 #

Genau mein Reden :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit