Microsoft: Studenten erhalten Xbox beim Kauf eines PCs

360
Bild von Maximilian John
Maximilian John 9978 EXP - Community-Event-Team,R10,S7,C1,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

22. Mai 2011 - 21:54
Xbox 360 ab 186,88 € bei Amazon.de kaufen.
Für Studenten in Amerika, die sich in nächster Zeit einen neuen Computer oder Laptop kaufen müssen, hat Microsoft nun ein besonderes Angebot. Wenn ein Student einen PC oder Laptop kauft, der mehr als 699$ (umgerechnet etwa 495€) kostet und Windows 7 benutzt, bekommt dieser dazu eine kostenlose Xbox 360 Arcade mit 4 Gigabyte internen Flash-Speicher. Dieses Angebot gilt nicht nur für Microsoft-Geschäftsstellen in Amerika, sondern auch auf vielen Internetseiten, die PCs zum Verkauf anbieten. In jedem Fall muss der Käufer allerdings nachweisen, dass er ein Student ist. Ob diese Aktion auch in Europa durchgeführt wird ist derzeit noch nicht bekannt.

Joker 12 Trollwächter - 1153 - 22. Mai 2011 - 13:02 #

oh, dass ist ein sehr lohnenswertes Angebot...

Bitte in Europa nachmachen! :D

Heretic (unregistriert) 22. Mai 2011 - 13:08 #

Nicht schlecht!

Da kauft man sich einen anständigen Spiele-PC und bekommt gleich noch so ein Hardware-Fossil dazu, welches man dann mit 100% Gewinn verscherbeln kann. Oder wie war das sonst von M$ gedacht? ;)

Kutte 22 AAA-Gamer - P - 31048 - 22. Mai 2011 - 13:14 #

Warum will MS denn die Studenten vom Lernen abhalten?

steever 16 Übertalent - P - 5480 - 22. Mai 2011 - 15:26 #

Studenten -> Informatik -> Lernen -> Hacken -> Playstation Notwork

Studenten -> Informatik -> nicht Lernen -> kein Hacken -> alles Gut

Nein Quark, keine Ahnung... ;D

Sheak 13 Koop-Gamer - 1626 - 23. Mai 2011 - 19:07 #

Ich nehme den ersten Weg! :)

Novachen 18 Doppel-Voter - 12905 - 22. Mai 2011 - 13:47 #

Wenn es das hier in Deutschland auch gibt ist mein Freund bestimmt dabei :D Der will sich in absehbarer Zeit eh ein Laptop für sein Studium kaufen. Auch wenn ich keine Ahnung habe wo hier eine zweite X-Box Xenon hinsoll oder was wir damit machen sollen :D

Aoto (|´-_-`|) (unregistriert) 22. Mai 2011 - 14:29 #

WÄRE ich stundent,
HÄTTE ich ~500€,
WOLLTE ich eine box, (naja, hätte ich nix gegen)
WÜRDE ich sofort zuschlagen.

für alle studenten/freunde von nicht interessierten studenten is das auch ein super angebot, so kostet der pc nach dem die box verkauft wird noch ca.300? oder 350? is ja nur eine mit 4gb...

sollte das über die us shopping seiten nicht auch für euopäer möglich sein?

so oder so, ich würds machen

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2203 - 22. Mai 2011 - 14:34 #

Macht das auch in Europa bitte! :D Mein Studium steht kurz bevor und ich wollte mir dafür eh nen Laptop kaufen. Also los gehts Microsoft!

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1908 - 22. Mai 2011 - 15:00 #

Da kann man mal sehen, dass sogar Microsoft checkt, dass die meisten Studenten sowieso kaum etwas lernen, sondern stattdessen zoggen bis zum Umfallen. Das sogar noch meist während einer Vorlesung.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9529 - 22. Mai 2011 - 15:33 #

Ja aber das geht dort schlecht mit einer Xbox. Und um ehrlich zu sein: Die Studenten, die in den Vorlesung gezockt haben, habe ich in späteren Semestern nicht mehr angetroffen.

Trotzdem ist das Angebot ziemlich gut. Mal gucken, ob sie das auch in Europa machen.

opastock 13 Koop-Gamer - 1278 - 22. Mai 2011 - 22:44 #

Damn, sowas geht? Ich studier definitiv das Falsche.... grummel... Moppelkotze

Gabs nicht neulich erst nen Updatefehler bei der Xbox? Vielleicht sind das ja die alten Retourmodelle, die eh nicht mehr funktionieren ;)

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9232 - 22. Mai 2011 - 17:30 #

4 GB Festplatte ist genau... Nichts ! ^^

Aber hey , nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Microsoft gefällt mir mit den Jahren immer besser, jetzt wo Facebook Apple und Google die bösewichte sind ^^

Anonymous (unregistriert) 23. Mai 2011 - 13:49 #

microsoft ist übrigens partner und anteilseigner von facebook....

Lipo 14 Komm-Experte - 2068 - 22. Mai 2011 - 18:25 #

4 GB Festplatte ? Mein USB-Stick hat 16 . Oder meinen die 4 GB USB-Stick ? 4 GB Festplatte wären ja Material Verschwendung .

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3550 - 22. Mai 2011 - 18:40 #

IMHO weder noch. Wahrscheinlich ist der 4 GB eingebaute Flash-Speicher der neueren Arcade-Versionen gemeint.

Maximilian John Community-Event-Team - 9978 - 22. Mai 2011 - 20:17 #

Da hast du Recht. Mein Fehler.

Anonymous (unregistriert) 22. Mai 2011 - 23:25 #

LOL, zu viele Accounts können verwirren, ne? ;-)

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3550 - 23. Mai 2011 - 0:34 #

LOL, der einzig verwirrte hier bist Du! Rikum ist der Verfasser der News, der wohl einen kleinen Faux-Pas gemacht hat und diesen jetzt korrigierte, nachdem er durch unsere Diskussion dazu angeregt wurde.

Novachen 18 Doppel-Voter - 12905 - 22. Mai 2011 - 19:39 #

Es ist halt die Frage um welche X-Box 360 Version es handelt. Bei den neueren kann man sich ja einfach für 20-30€ eine normale X-Box 360 Externe HDD kaufen und anklemmen und die wird ja als normale X-Box HDD von der Konsole erkannt.

Polo 13 Koop-Gamer - 1734 - 22. Mai 2011 - 19:58 #

Mist -.- eben erst einen neuen Laptop gekauft :(

Martin Lisicki Redakteur - P - 35886 - 22. Mai 2011 - 22:26 #

so kurbelt man den PC-Umsatz an ;-)

BrentCent (unregistriert) 23. Mai 2011 - 1:17 #

Die müssen mit den Verkaufszahlen der Xbox ja ziemlich unzufrieden sein, wenn die jetzt schon so verschleudert wird! Oder steht die Ankündigung eines Nachfolgers kurz bevor? Dass wäre auch eine Möglichkeit!

Novachen 18 Doppel-Voter - 12905 - 23. Mai 2011 - 4:13 #

Vielleicht ist es gar nicht die X-Box um die es geht, sondern um den PC beziwe dessen Betriebssystem. Vielleicht wollen sie auch einfach Windows 7 pushen und die X-Box dient als Lockmittel anstatt anders herum *g*

Sheak 13 Koop-Gamer - 1626 - 23. Mai 2011 - 19:08 #

Naja Microsoft verdient nicht an Spielen für PC's. An Spielen für die XBOX aber schon.
Reines Marketing meiner Meinung nach!

underdog 12 Trollwächter - 935 - 24. Mai 2011 - 10:43 #

Vielleicht wollen sie schnell ihre Lager räumen, da der Nachfolger doch schon früher erscheint.
Eigentlich glaub ich selber nicht dran :)

Sisko 22 AAA-Gamer - 32414 - 25. Mai 2011 - 0:14 #

Nettes passendes Video zur News: http://www.youtube.com/watch?v=uz5OdiXIV1M&feature=youtu.be ; laut Podcast auf majornelson.com wird es die Aktion auch wohl "soon" in Frankreich und Kanada geben

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit