iPhone: Rolando 2 Trailer

andere
Bild von Patrick
Patrick 3955 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

6. Mai 2009 - 22:23 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Rolando (iTunes-Link) von NGmoco gehört zu den erfolgreichsten Spielen auf dem iPhone. Schon früh wurden die Teile zwei und drei angekündigt. Nun gibt es einen Trailer zu Rolando 2. Was den Spieler dort erwartet seht ihr auf Youtube.

Mit duzenden Levels und vier Welten baut "Rolando 2: Die Suche nach der Goldenen Orchidee" auf den Erfolg des Originals mit einem neuem Epischem Abenteuer, gefüllt mit Action und Überraschungen hinter jeder Berührung auf. In Rolando 2 werden die Spieler innovative physikbasierende Rätsel, eine Menge neuer Gegner und eine aufregende neue Welt in einem frischem Aussehen bekommen. Im Sommer 2009, unterstützt Rolando 2 eine nicht-lineare Handlung, wo Spieler selbst entscheiden, wie die Geschichte weitergeht. Das Spiel gibt es exklusiv für das iPhone und dem iPod Touch.

Der Trailer und der stärkere Fokus auf physikbasierende Rätsel klingt vielversprechend. Enigmo (iTunes-Link) hat bereits gezeigt, dass solche Rätsel auf dem iPhone gut umgesetzt werden können.

HeadMunk 14 Komm-Experte - 1849 - 20. Mai 2010 - 20:17 #

Das Spiel ist auf jeden Fall einen Blick wert!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit