8-Bit Helden und die blutige Realität

Bild von Patrick
Patrick 3955 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

6. Mai 2009 - 21:46 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Als ihr Mario oder Kirby gespielt habt, kam es euch nicht auch etwas surreal vor? Gut, einige Blutfontänen in heutigen Spielen sind auch etwas übertrieben. Aber dennoch: Manchmal fehlte da etwas. Um diese Lücke zu schließen, gibt es auf Flickr 8-Bit Fatalities von Steven Lefcourt.

Die Idee dazu kam ihm durch seine Begeisterung zu Arcade Titeln und Mortal Kombat. Er möchte mit den Bildern zeigen, dass die alten Klassiker nicht minder Brutal sind nur weil sie gewisse Effekte weglassen.

Tim Gross Freier Redakteur - 23836 - 7. Mai 2009 - 12:19 #

Ich weiß nicht warum, aber ich finde die Idee grandios :)

MrXentric 10 Kommunikator - 383 - 16. Mai 2009 - 12:20 #

Ja wirklich schöne Bilder dabei, hoffentlich kommen da noch mehr

zunix 09 Triple-Talent - 296 - 31. Mai 2009 - 19:27 #

jetzt kommt die Wahrheit endlich nach so vielen Jahren raus ;)

HeadMunk 14 Komm-Experte - 1849 - 20. Mai 2010 - 21:23 #

Sehr amüsant, ich wusste immer schon das mehr hinter unseren Kindheitshelden steckt! ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit