Rawiioli Podcast #34: Hacken und Kaffee trinken

Bild von Madcow
Madcow 11400 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

20. Mai 2011 - 14:23 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Strammen Schrittes nähern wir uns der diesjährigen E3 in Los Angeles, die jetzt schon einige Überraschungen vermuten lässt. Wo wollen die Konsolenriesen hin, was haben sie schon durchgemacht? Wieviel dran ist an der Project Café-Geschichte und kann sich Sony von seinem Hackangriff wieder erholen? All dies gibt es in unserem Podcast. Zumindest teilweise.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11931 - 20. Mai 2011 - 15:37 #

Hallo, könnt ihr für eure Podcasts auch endlich vielleicht mal bitte, bitte einen Feed einrichten!?

Ich höre Podcasts immer mit meiner Playersoftware, wo die einzelnen Casts gut sortiert sind und automatisch runtergeladen werden. So verpasst man auch keinen.

Nur ihr fehlt halt noch als einer von wenigen.

Niko 16 Übertalent - 5024 - 20. Mai 2011 - 16:05 #

Da die Jungs ihren Podcast auch bei iTunes eingereicht haben, muss es einen RSS-Feed für den Podcast geben.

Madcow 18 Doppel-Voter - 11400 - 20. Mai 2011 - 18:21 #

guude, sek ich such mal den feed für dich raus und mach dabei noch ein gescheiteres bild rein :)

War noch im Labor und habs zwischen 2 Versuchen gebastelt :)

gar_DE 16 Übertalent - P - 5943 - 20. Mai 2011 - 18:27 #

Versuch mal http://www.rawiioli.de/archives/category/podpueree/feed

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11931 - 20. Mai 2011 - 18:32 #

DANKE!
Hat funktioniert. Wunderbar!

Dass, wenn es einen iTunes Feed gibt, auch automatisch einen "richtigen" Feed geben muss, ist mir aber nicht ganz klar. Allerdings mache ich auch einen Bogen um iTunes, finde die Software unter Win einfach nur schrecklich.

Madcow 18 Doppel-Voter - 11400 - 20. Mai 2011 - 19:09 #

true

Jörg Kurzer (unregistriert) 20. Mai 2011 - 16:26 #

Cracky, lach mal nicht so laut. Das tut so weh im Ohr :(

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit