Zockersalat Podcast #13 "PSN: Was war, was nun, was kommt?!"

Bild von Sven Vößing
Sven Vößing 3301 EXP - Freier Redakteur,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

20. Mai 2011 - 11:47 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Es gibt sie doch noch, die kleinen Wunder in unserer heutigen Zeit. Einmal das PSN nach drei Wochen wieder zurück und zum Zweiten sind diesmal alle Teilnehmer wieder beim Zockersalat dabei. Und zur Feier des Tages, bleibt die Truppe dann mal unter sich. Neben den üblichen Abschweifungen, der Feststellung das Jochen neues Mikro klappert diskutieren die Vier darüber ob Sony sich jemals wieder ein bekommt und das "Welcome-Back"-Paket wirklich so schlecht ist. Nicht vergessen sind die aktuellen Ereignisse vom Spiele-Markt, die nächsten Veröffentlichungen und was die Jungs so gespielt haben.

  • 00:00:00 Begrüßung
  • Was ist so passiert?
  • 00:05:39 Hitman angekündigt
  • 00:10:12 Modern Warfield Company 3 kommt
  • 00:15:05 Es Brinkts nicht mehr...
  • 00:18:20 Update unterstützt PayPal für die 360
  • 00:20:12 EA kündigt an, Spiele nur noch als Download rauszubringen. Mal wieder!
  • 00:24:00 Und wieder wird der Jo berühmt...
  • 00:26:32  PSN: Was war, was nun, was kommt?!
  • 00:30:40 Das Telefon klingelt und Jo und Nadim machen Musik
  • Was kommt in den nächsten 14 Tagen raus?
  • 01:08:05 L.A. Noire
  • 01:16:20 D.O.A 3DS
  • 01:21:03 Hunted
  • 01:21:50 Was haben wir so in den letzten Tage so gespielt?
  • 01:32:30 Ich wollte schon abschied nehmen..und Jo fliegt mal wieder raus...
  • Gesamtlaufzeit: 01:37:15

Den Podcast könnt ihr euch hier anhören, beziehungsweise herunterladen. Einen RSS-Feed und iTunes-Feed, die euch über neue Folgen auf dem Laufenden halten, sowie eine Homepage zum Projekt, findet ihr in der Quellenangabe.

Die nächste Folge erscheint in circa 14 Tagen.

Elysion 14 Komm-Experte - 1957 - 20. Mai 2011 - 11:58 #

Juhu Zockersalat! Leute anhören .. Salat ist gesund :)

Kanonengießer 15 Kenner - 2995 - 20. Mai 2011 - 12:46 #

Yeah! Gleich schön gemütlich über die Autobahn und den neuen Salat hören! Top!

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83743 - 20. Mai 2011 - 20:08 #

Die letzte Folge hab ich zwar ausgelassen (nur Sven und Jo, das halte ich keine 90 Minuten aus ;-) ), aber hier habe ich wieder reingehört. Bisher (etwa die Hälfte) echt hörenswert. :-)

jediii 18 Doppel-Voter - 9749 - 22. Mai 2011 - 19:20 #

freu mich schon auf den cast! hörs immer wieder gerne - auch letztes mal :D