Blizzcon 2009 - Tickets ab 16. Mai erhältlich

Bild von Flopper
Flopper 3511 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A5
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

6. Mai 2009 - 17:39 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Heute verkündete Blizzard den Kartenverkauf für die diesjährige Blizzcon am 16. Mai starten zu wollen. Eine zweite Welle Karten wird ab dem 30. Mai zur Verfügung stehen. Zu erstehen gibt es die Karten im hauseigenen OnlineShop. Für den ist es von Nöten sich einen neuartigen Battle.net Account zu erstellen.  Kosten wird eine Karte 125,00US$ und berechtigt zum Eintritt am 21. und 22. August.

Die Karten für die Veranstaltung werden pro Stück 125,00$ kosten und ab dem 16. Mai auf der offiziellen BlizzCon-Webseite unter www.blizzcon.com zum Verkauf bereitstehen. Für diejenigen, denen es nicht möglich ist, an diesem Termin Eintrittskarten zu erwerben, wird ein zweiter Block Karten ab dem 30. Mai zur Verfügung stehen.

Für Blizzardfans ohne das nötige Kleingeld für Flug und Übernachtung wird die Firma DirecTV für 39,95US$ live von der Blizzcon per Stream alle relevanten Events übertragen. Dazu könnte auch die Ankündigung eines neuen World of Warcraft Addons zählen.

In wie weit Blizzard auf der zeitgleich stattfindenden GamesCom vertreten sein wird, ist noch nicht bekannt.

Tim Gross Freier Redakteur - 23836 - 7. Mai 2009 - 8:50 #

siehe: http://www.gamersglobal.de/news/3538

Flopper 15 Kenner - 3511 - 7. Mai 2009 - 10:40 #

Habe ich auch vor der Freischaltung schon unter "Versionen" geschrieben gehabt, aber leider konnte ich sie nicht mehr löschen.

Dein Titel hatte eine komplett andere Aussage, deswegen hatte ich es leider erst danach bemerkt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit