GG-Test: Fable 3 (PC) -- Update mit Vergleichsbildern

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 323822 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

20. Mai 2011 - 9:40
Fable 3 ab 9,97 € bei Amazon.de kaufen.

Update 20.5.: Wir haben gleich zweimal unser neues Element "Bildschirmfoto-Vergleich" eingefügt, damit ihr zwei Szenen aus der PC- und der Xbox-360-Fassung direkt miteinander vergleichen könnt.

Fable
erschien erst spät, aber immerhin, auf PC. Fable 2 hingegen blieb bis heute Xbox-exklusiv. Und Fable 3, von GamersGlobal vor einem halben Jahr mit 8.5 hoch bewertet? Steht ab morgen für PC in den Regalen. Wir haben uns das Spiel für PC noch mal neu und lange angesehen, um euch auf Unterschiede hinzuweisen und die Frage zu klären: Lohnt sich der Kauf der PC-Fassung?

Viel Spaß beim Lesen!

TheEdge 14 Komm-Experte - 2379 - 21. Mai 2011 - 13:00 #

Ich mag die neuen Vergleichsbilder sehr!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)