Duke Nudem: Flashspiel mit nackten Tatsachen [+Video]

Browser
Bild von Mr. Tchijf
Mr. Tchijf 2109 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

19. Mai 2011 - 12:16 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Duke Nukem Forever ab 15,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Duke Nukem Forever ab 4,99 € bei Amazon.de kaufen.

Als Teil einer Werbekampagne für den Duke und seinem nach Jahren der Abstinenz nun endlich erscheinenden Action-Epos Duke Nukem Forever, soll das kurzweilige Flashspiel Duke Nudem - Unload your clip to see them strip die Wartezeit bis zur Veröffentlichung etwas verkürzen. Das von 2K Games veröffentlichte Spiel(chen) ist Teil der sogenannte Boob-Tube-Suite und wartet mit vier leicht bekleideten Gegnerinnen auf. Ihr wählt eine davon aus und müsst dann schneller Zielscheiben abballern, als sie das schafft.

Als Belohnung wird sich eure Kontrahentin nach und nach entkleiden, am Ende dürft ihr auch ein Bild von ihr als Zeichen eures Triumphs herunterladen. In der einen Version des Spiels werden gewisse sekundäre Geschlechtsorgane kunstvoll zensiert, in der NSFW-Fassung (Not Suitable for Work) hingegen wird auf diese Verdeckungen gänzlich verzichtet. Zum Spiel gelangt ihr hier.

Neben Duke Nudem gibt es auf dem Portal Boob-Tube noch einige weitere Gimmicks wie zum Beispiel die Hall of Hotness, in der man einen Trip nach Las Vegas gewinnen kann, sowie das Duke Sound Board und die Duke Alien Autopsy. Zu dem Portal und dem Spiel Duke Nudem gelangt ihr über die Quelle.

Mitarbeit: Tori

Video:

Killerkom 10 Kommunikator - 510 - 19. Mai 2011 - 12:30 #

Wie SUPER ! =) Danke Duke für dieses schöne stück Software

gono (unregistriert) 19. Mai 2011 - 12:34 #

NSFW heißt not suitable for work,
es gibt durchaus auch frauen, die gern nackte frauen ansehen ;)

raumich 16 Übertalent - 4673 - 19. Mai 2011 - 14:13 #

not SAFE for work

John of Gaunt Community-Moderator - P - 66146 - 19. Mai 2011 - 14:29 #

Geht beides!

http://en.wikipedia.org/wiki/Not_safe_for_work

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9297 - 19. Mai 2011 - 12:58 #

Es kommt auf die Frau an nicht ob sie nackt ist oder nicht xD

Man will nicht alles sehen im Leben ... xD

Elysion 14 Komm-Experte - 1957 - 19. Mai 2011 - 13:01 #

Ach danke Duke, bei ihm ist die Welt noch heile :)
Ich muss schon sagen die Entwickler haben das perfekte Niveau um den Duke zu entwickeln =)

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 19. Mai 2011 - 13:10 #

Der Cheat-Code war mal offensichtlich ^^

Die Bilder in der Galerie sind riesig o.o

KikYu0 (unregistriert) 19. Mai 2011 - 13:39 #

erleuchte uns damnit

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 15225 - 19. Mai 2011 - 16:04 #

Bei mir macht der Cheat Button nur "näääp" Oo
Auf ner anderen Seite wurde er gespoilert, man muss auf dem Downloadscreen einfach nur was eintippen. Und das Zauberwörtchen ist in der Tat simpel. Der Spiel Titel abgekürzt und Gegenstände auf Englisch ;)

Heidi 11 Forenversteher - 690 - 19. Mai 2011 - 13:18 #

Bei mir hakt das so sehr, dass ich das 3. Mädel nicht besiegen kann... :(

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 19. Mai 2011 - 13:21 #

War bei mir auch ne ziemlich knappe Sache beim letzten Mädel (4 Punkte Vorsprung). Nicht aufgeben, irgendwann kommt man gegen die Hakelei an :D

Tr1nity 28 Endgamer - 101389 - 19. Mai 2011 - 13:26 #

Tussi Galore für die Männikens :D.

Kirika 15 Kenner - 3328 - 19. Mai 2011 - 13:30 #

müsste die News nicht nen "ab 18" bekommen ? ^^

Mr. Tchijf 14 Komm-Experte - P - 2109 - 19. Mai 2011 - 13:51 #

Hatte sie am Anfang :D

KikYu0 (unregistriert) 19. Mai 2011 - 13:32 #

cheat code offensichtlich ? ._.

General_Kolenga 15 Kenner - 2869 - 19. Mai 2011 - 13:34 #

Grrr ich schaff die 3. nie :D

KikYu0 (unregistriert) 19. Mai 2011 - 13:45 #

blöder troll "total offensichtlich" lol..

“Type ‘DN’ when looking at the wallpaper screen, and then type ‘DNitems’ to unlock the locked wallpaper.”

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 19. Mai 2011 - 14:08 #

Nochn bissl jung und/oder nie DN gespielt, kann ich ja nichts für :)

Decorus 16 Übertalent - 4286 - 19. Mai 2011 - 14:21 #

DNITEMS war schon zu Duke 3D Zeiten n Cheatcode, mit dem man alle Items (aber keine Waffen) bekam. Also für Fans der Serie durchaus offensichtlich.

opastock 13 Koop-Gamer - 1279 - 20. Mai 2011 - 12:51 #

Na dann kann ich ja endlich aufhören DNcornholio und DNstuff wie'n Blöder einzutippen :P

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 19. Mai 2011 - 14:03 #

Großartig! :D
NSFW heißt übrigens "Not Safe For Work"...

John of Gaunt Community-Moderator - P - 66146 - 19. Mai 2011 - 14:30 #

Siehe mein Kommentar etwas weiter oben: Es geht beides.

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 19. Mai 2011 - 14:52 #

Mh, interessant. Mir war NSFW nur unter Not Safe For Work geläufig... danke! ;-)
Passiert es eigentlich noch jemandem, immer NFS anstatt NSF zu tippen? Woran könnte das wohl liegen? *zu EA schiel*

John of Gaunt Community-Moderator - P - 66146 - 19. Mai 2011 - 15:00 #

Ich kannte es bislang auch nur als "Safe" und hatte es daher extra nachgeschaut :)

Anonymous (unregistriert) 19. Mai 2011 - 16:41 #

Nachgeschaut.. soso, und weils bei Wikipedia steht, stimmts natürlich, gelle? :D

FliegenTod 13 Koop-Gamer - 1207 - 19. Mai 2011 - 14:32 #

Mit ner Auflösung von 1920x1080 wäre ich um einiges glücklicher gewesen :-)

Dr.Evil 14 Komm-Experte - 2629 - 19. Mai 2011 - 14:38 #

Also DAS ist wahre Kunst :)

Martin Lisicki Redakteur - P - 36693 - 19. Mai 2011 - 14:50 #

lustiges Spielchen - die 4. ist die einzige, die wirklich etwas schwerer ist

Ike 14 Komm-Experte - P - 1886 - 19. Mai 2011 - 14:57 #

Also ich schaff die vierte einfach nicht. Der Mauszeiger reagiert so träge...

ganga Community-Moderator - P - 17332 - 19. Mai 2011 - 16:16 #

Also Girl 1,3 und 4 gingen im ersten Anlauf, aber die Zweite mit diesem Oneshot-Hit. Das war immer so'n bissl laggy, naja nachn paar Versuchen gings. Lustiges Spiel!

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 19. Mai 2011 - 16:31 #

wenn die maus sich im spiel genausoanfühlt dann gute nacht ;)

Ganon 23 Langzeituser - P - 40439 - 19. Mai 2011 - 16:47 #

Großartige Sache! Die Letzte war echt schwer zu knacken, aber es lohnt sich. :-) Danke auch für den Cheat Code, hätte ich selbst nicht gewusst.

Und bevor wir hier alle als Chauvi-Schweine gelten, muss ich sagen, dass die Mädels wirklich gut aussehen und zum Glück keine Silikontitten haben. Also ich respektiere die uach als Personen, echt...

Die Hall of Hotness auf BoobTube funktioniert aber leider nicht. :-(

Age 19 Megatalent - P - 14053 - 19. Mai 2011 - 17:56 #

Die 3 bei der 4 schaffe ich nicht, möööööööööh.:(

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 19. Mai 2011 - 18:03 #

Ich auch nicht...

Ganon 23 Langzeituser - P - 40439 - 20. Mai 2011 - 10:39 #

Ich hatte eigentlich nur in der 2. Runde des 4. Mädchens Probleme. Als ich das erstmal gescahfft ahtte, war der Rest kein Problem mehr. Aber ich kann nur nochmal sagen: Bleibt dran, es lohnt sich. :D

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 19. Mai 2011 - 19:02 #

'Chauvi-Schweine': Da erwähnst Du was. Hab mich doch sehr positiv überrascht, dass einem da keine Damen mit Monstermelonen präsentiert wurden. Die Fotos in der Galerie sind auch sehr gute Aufnahmen, wenn auch etwas zu arg mit Photoshop bekleckert (den Verantwortlichen ist übrigens wohl unbeabsichtigt eine unbearbeitete Version eines Fotos in die Galerie gerutscht -> DSC_0099 2.jpg). Trotzdem hübsche Mädels dabei.

Haroon 11 Forenversteher - 555 - 20. Mai 2011 - 12:45 #

Komm da nicht drauf, kannste mal den ganzen Link schicken, danke.

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - P - 20431 - 24. Mai 2011 - 15:52 #

Original: http://eyedcreative-2kgames.s3.amazonaws.com/dukenudem/images/gallery/original/DSC_0099.jpg
Version2: http://eyedcreative-2kgames.s3.amazonaws.com/dukenudem/images/gallery/original/DSC_0099 2.jpg

Faxenmacher 16 Übertalent - 4033 - 19. Mai 2011 - 17:44 #

Super Spielchen ;D! ^^

soulfighter2 10 Kommunikator - 366 - 19. Mai 2011 - 18:01 #

Locker. Mauseinstellungen anpassen und ZACK!!! Nett Idee.

Ich will aber das Spiiiiieeeel

Haroon 11 Forenversteher - 555 - 20. Mai 2011 - 12:45 #

Wo hast du die den angepasst?, bei mir ruckelt das total mit der Maus.

Gast (unregistriert) 19. Mai 2011 - 21:02 #

Durchgespielt,
war nicht wirklich schwer :D

Makariel 19 Megatalent - P - 14361 - 20. Mai 2011 - 14:20 #

Na wenn die Maus in DNF genauso träge ist wie hier dann gute Nacht :-P

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 30008 - 20. Mai 2011 - 16:17 #

Das ist nicht träge. Das liegt nur am Bier.