Jollywood: Tecmo Koei steigt ins Social Gaming ein

Browser
Bild von Gerjet Betker
Gerjet Betker 13638 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

18. Mai 2011 - 13:22

Tecmo Koei ist bekannt für die Massenschlachten-Reihe Dynasty Warriors und das Beat'em'Up Dead or Alive. Morgen jedoch werden sie sich auf ein absolut neues Genre, dem Facebook-Social-Game, wagen. Die Singapurer Niederlassung des Produzenten wird ab dem 19. Mai die Beta des Baumhaus-Bauspiels JollyWood für alle Mitglieder des sozialen Netzwerkes freischalten.

Hierin stattet ihr einen beachtlichen Baum mit allerlei Spielzeug und Gimmicks, wie Wippen und Whirlpools, aus, um die Tiere des Waldes, besser bekannt als eure Facebook-Freunde, anzulocken. Ihr selber agiert auch als knuffiges Tierchen, das wiederum seine Freunde besucht. Entweder durch viele Aktionen oder Genre-typisch gegen Bares können neue Teile für das Baumhaus erworben werden, um dadurch mehr Spaß mit seinen Freunden zu haben.

Wer genug von Kuhklicken und Mafiosi ausrauben hat, aber auf Social Gaming nicht verzichten kann, darf ruhig einen Blick in die Beta von JollyWood werfen.

volcatius (unregistriert) 18. Mai 2011 - 15:25 #

Puh, ich hatte schon Jowood gelesen und befürchtet, die würden sich irgendwie noch aus ihrem Grab rauswinden. Erst mal Angstschweiß von der Stirn wischen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Strategie
Aufbauspiel
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Tecmo Koei Singapur
Tecmo Koei
19.05.2011
Link
5.3
Browser