Renegade Ops: Neuer Trailer veröffentlicht (+Video)

PC 360 PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
18. Mai 2011 - 12:36 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Nach der Ankündigung von Renegade Ops (wir berichteten) und der Veröffentlichung eines knapp halbminütigen Trailers hat Publisher Sega nun einen längeren Trailer veröffentlicht, der knapp eineinhalb Minuten des actionreichen Spielgeschehens zeigt. Renegade Ops wird von den Avalanche Studios entwickelt, die zuletzt an Just Cause 2 arbeiteten.
 
Bereits bekannt ist, dass Renegade Ops nicht nur allein, sondern auch gemeinsam mit bis zu drei Freunden in einem kooperativen Mehrspielermodus spielbar sein wird. Auch ein Splitscreen-Modus soll verfügbar sein. Renegade Ops erscheint im Sommer dieses Jahres, allerdings nur auf digitalem Wege.

Video:

Wolf (unregistriert) 18. Mai 2011 - 14:51 #

Das erklärt die gute Grafikqualität. Ich dachte es wäre ein Indietitel von einem kleinen Team. :D Erinnert mich auch an das gute alte Jungle Strike mit dem Heli.

LEiCHENBERG 14 Komm-Experte - 1967 - 19. Mai 2011 - 9:20 #

.. Hat ein wenig was von Blast Corps und Geometry Wars. Interessant. :)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83928 - 19. Mai 2011 - 17:57 #

Hey, das sieht schön old-schoool-arcardig aus. Könnte als Download-Spiel echt interessant sein.

Mitarbeit
Zille