Dead Island: Neuer Teaser veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von Imbazilla
Imbazilla 2964 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A2
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

17. Mai 2011 - 17:20 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Das derzeit bei Techland in Entwicklung befindliche Zombiespiel Dead Island machte in Vergangenheit bereits durch einen beeindruckenden Trailer auf sich aufmerksam. Noch 2011 soll der nackte Kampf ums Überleben auf der paradiesischen Insel beginnen - wenn man akutelle Statements von Deep Silver Glauben schenken mag, allerdings nicht in Deutschland.

Nun wurde ein weiterer Teaser zu Dead Island unter dem Titel "Tradegy hits Paradise" veröffentlicht, welcher einen kleinen Einblick in die Geschichte und den Schauplatz des Zombieschnetzlers gibt. Da der Name mit einem "Part 1" angeführt wird, sind noch weitere Teaser zu erwarten. Einen Hinweis gibt es am Ende des Trailers:

Haltet Ausschau nach unserem kommenden E3-Trailer.

Video:

Red Dox 16 Übertalent - 4169 - 17. Mai 2011 - 21:46 #

Schick. Interessant auch das der Typ wieder am Baum hängt. Gabs da nich Zoff in den USA weil soviele das mit historischem Neger lynchen assoziiert hatten?

socio 09 Triple-Talent - 287 - 18. Mai 2011 - 18:48 #

unter dem link http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2629 findest du die info zum logo.
unter dem link http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2724 findest du eine weitere info zum release in deutschland... es wird nämlich keinen geben.
die import-händler freud's...

Imbazilla 15 Kenner - 2964 - 18. Mai 2011 - 19:17 #

Darüber wollte ich eine News schreiben, aber komme heute nicht mehr an meinen Rechner.

Novachen 18 Doppel-Voter - 12880 - 17. Mai 2011 - 23:05 #

Auch wenn das Konzept ja wirklich mal was ganz anderes ist. Ich frage mich trotzdem ob bei einer paradisischen Insel und am hellichten Tag echt irgendwelche Zombie- oder Gruselatmosphäre aufkommen kann. Jetzt aus dem Bauch heraus betrachte ich diesen krassen Gegensatz irgendwie schon als zu groß....

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 74505 - 18. Mai 2011 - 10:03 #

Muß ja nicht durchweg zwangsweise nur am Tag spielen. Ich könnte mir da eine Kombi aus Tag/Nacht/tropisches Unwetter und auch Gebäude mit dunklen Räumen vorstellen.

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 19. Mai 2011 - 19:11 #

Hm... also ich finde die Tag-Level bei Left 4 Dead doch recht verstörend! Also das stelle ich mir eher weniger als Problem vor.

Ike 14 Komm-Experte - P - 1860 - 18. Mai 2011 - 0:03 #

Also, stilvolle Trailer kriegen sie hin.

underdog 12 Trollwächter - 935 - 18. Mai 2011 - 9:53 #

Klasse, genau wie der erste Trailer. Freu mich auf das Spiel.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 34982 - 18. Mai 2011 - 13:04 #

Bikini-Zombies! Das ist... verstörend. :/

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit