Ubisoft Motion Pictures: TV-Serie zu Raving Rabbids in Planung

Bild von Mr. Tchijf
Mr. Tchijf 6436 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3
Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

17. Mai 2011 - 16:01 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Rayman Raving Rabbids ab 26,99 € bei Amazon.de kaufen.

Ubisoft weitet sein Merchandising-Konzept weiter aus und verstärkt die Tätigkeit seines in Paris ansässigen Ablegers Ubisoft Motion Pictures (UMP). Wie bereits Anfang Mai bekannt wurde, setzt man dabei zunächst auf die umsatzstärksten Marken wie Assassin's Creed, Splinter Cell und Ghost Recon, die mit über 28, 22, beziehungsweise 17 Millionen ausgelieferten Exemplaren zu den erfolgreichsten Titeln des französischen Publishers gehören.

Jean-Julien Baronnet, Chief Executive Officer (CEO) von UMP, versichert dabei, dass der Kern der Spiele im Zuge der filmischen Umsetzungen erhalten bliebe und die Geschichten weiterhin konsistent seien. Erfahrungen sammelte Baronnet zuvor als Geschäftsführer von Europacorp, dem Filmstudio des französischen Regisseurs und Produzenten Luc Bessons, der sich für Filme wie Das fünfte Element und Johanna von Orleans auszeichnete.

Neben den bereits genannten Titeln ist auch konkret eine Umsetzung der bekannten Raving-Rabbids-Spieleserie für das Fernsehen in Planung. Diese soll 78 Episoden mit jeweils sieben Minuten Spiellänge umfassen und wird zunächst im französischen und amerikanischen TV zu sehen sein.

Imbazilla 15 Kenner - 3068 - 17. Mai 2011 - 14:25 #

Bwaaaaaaaaaaaaaaah! Und das sieben Minuten, 78 Episoden lang?

marshel87 17 Shapeshifter - 6583 - 17. Mai 2011 - 21:30 #

Jaaa bitte!!! :D :D :D

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83743 - 18. Mai 2011 - 12:51 #

Auf jeden Fall!!

Die Länge dürfte genau richtig sein, für solche Kurzepisoden ist der Rabbids-Humor doch ideal! Länger würde wahrscheinlich nicht klappen.

Asto 15 Kenner - 2904 - 17. Mai 2011 - 14:31 #

Hahahaha ich liebe sie. So minisoden wären bestimmt witzig.

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 17. Mai 2011 - 16:03 #

7 Minuten "BWAAAAAAAAAHH" ist wahrscheinlich die Dröhnung, die man sonst nur durch das RTL Mittagsprogramm erhält. Könnte gut werden!

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 17. Mai 2011 - 16:54 #

Immerhin nur 7 Minuten. Ehrlich, finde es gut, dass man da nicht zwanghaft eine vollwertige Serie draus macht. Mehr als 7 Minuten am Stück könnte man sich die Raving Rabbids eh nicht antun. Ich warte aber trotzdem auf die BluRay Veröffentlichung ganz exklusiv mit dem Ubi-Launcher :D

Niko 16 Übertalent - 5174 - 17. Mai 2011 - 17:58 #

Ich bleibe dabei: Die Hasen haben auch Kinopotenzial

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 17. Mai 2011 - 18:55 #

Haha! Die nennen Ihr Filmstudio UMP... :) Ich schmeiß mich weg...

anonymer Onkel (unregistriert) 18. Mai 2011 - 8:30 #

Bei der aktuellen politischen Großwetterlage ist das auch schlauer, als es PS zu nennen. :)

ThereIsNoCake 13 Koop-Gamer - 1425 - 17. Mai 2011 - 19:11 #

Also ein "Trailer" zum Splinter Cell Film war schon damals bei Teil 3 (2005!) mit dabei, aber gehört hat mal davon seitdem nichts mehr... hoffentlich diesmal nicht nur ein leeres Versprechen!

Elysion 14 Komm-Experte - 1957 - 18. Mai 2011 - 7:00 #

Das wäre ja wohl genial ... also nicht diese ganzen AAA Titel Filme sondern die Rabbids!!! :) Ich liebe die kleinen nervigen Hasen einfach =)

Heidi 11 Forenversteher - 800 - 18. Mai 2011 - 12:42 #

Die Hasen sind echt knuffig und witzig, eine Serie kann ich mir gut vorstellen! Aber bitte, lasst sie darin NICHT SPRECHEN! :)

Wolf (unregistriert) 18. Mai 2011 - 14:02 #

Muss man dafür immer online sein?

Mitarbeit