GG-Guide: The Witcher 2 (Update: v4)

PC
Bild von Sebastian Horst
Sebastian Horst 5648 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S8,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben

25. Mai 2011 - 17:31 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
The Witcher 2 - Assassins of Kings ab 24,49 € bei Amazon.de kaufen.

Update vom 25.5.2011

Soeben haben wir unseren Witcher-2-Guide um ein großes Update erweitert und damit Version 4 fertiggestellt. Der Guide verrät euch nun, wie ihr die "willigen" Frauen trefft, und was die Voraussetzungen sind, dass sie auch wirklich wollen. Außerdem findet ihr nun Tränke, Öle, Bomben, die Mutagene und die Runen des Spiels im Guide.


Viel Spaß beim Lesen!


Update vom 19.5.2011


Version 3 unseres The Witcher 2-Guides ist nun fertig gestellt. Wir haben die Nebenquests des zweiten Aktes sowohl auf Seite von Roche, als auch auf der Seite von Iorweth und alle Nebenaufgaben des letztes Aktes ergänzt. Damit sind nun alle Nebenquests des Spiels zusammengefasst und erklärt.

Update vom 18.5.2011

Version 2 unseres The Witcher 2-Guides ist nun online. Wir haben zahlreiche neue Tipps und Tricks eingefügt. Außerdem haben wir die Alchemie- und Magie-Fertigkeiten ergänzt. Zusätzlich haben wir für euch alle Neben Quests des Prologs und des ersten Akts zusammengefasst. So erfahrt ihr, wo ihr die Quests findet, was sie enthalten und was für Belohnungen geboten werden.

Ursprüngliche News vom 17.5.2011

Das heute erschienene The Witcher 2 ist ein sehr umfangreiches Spiel, und vieles hat sich im Vergleich zum Vorgänger geändert. Damit ihr euch voll aufs Spielen konzentrieren könnt, fassen wir euch in unserem Guide die wichtigsten Neuerungen zusammen, stellen euch die Spielmechanismen vor und geben euch Tipps & Tricks, die das Abenteuerleben einfacher gestalten werden.

In unserer ersten Version des How-To zu The Witcher 2 geben wir euch Tipps zu den Kämpfen und allgemein. Außerdem erklären wir euch den Savegame-Import, stellen die Schwierigkeitsgrade vor, die Zeichen und die erste Hälfte der Fähigkeiten.

Severances 08 Versteher - 222 - 20. Mai 2011 - 16:50 #

Kleiner Verbesserungsvorschlag zur Handhabung:
Wenn ihr für den Test länger braucht, was ja absolut in Ordnung ist, dann schreibt doch nicht immer irgendwelche Daten in die Übersichtsliste, die sowieso nicht eingehalten werden.
Zumindest schafft ihr es so, wie es jetzt ist, dass ich jeden Tag auf die Seite klicke ;-) ...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit