Gotham City Impostors angekündigt

PC 360 PS3
Bild von zegge
zegge 2217 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,A3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

16. Mai 2011 - 23:22

Warner Bros. Interactive Entertainment kündigte vor Kurzem ein neues Batman-Spiel mit dem Namen Gotham City Impostors an. Entwickelt wird der First-Person-Shooter von Monolith, die unter anderem für die F.E.A.R.-Spiele bekannt sind. Es handelt sich bei dem Titel um ein Downloadspiel, das für PSN, Xbox Live und den PC erhältlich sein wird.

In einem Multiplayermodus spielt ihr als ein "Imposter" (zu deutsch "Betrüger") entweder im Batman- oder im Joker-Team. Dabei sollen euch umfangreiche Möglichkeiten zur Verfügung stehen, das Aussehen und die Fähigkeiten des Charakters nach euren Wünschen zu erstellen und anzupassen. Die Spielmodi und Maps basieren auf der offiziellen DC-Comic-Lizenz. Ein Release-Termin ist bisher noch nicht bekannt.

wolverine 16 Übertalent - P - 4350 - 17. Mai 2011 - 1:38 #

Als Fan der ersten Stunde... Ach was sag ich: Der ersten Minute - ich spreche von "Batman: Arkham Asylum" - freue ich mich ja schon wie ein paniertes Schnitzel auf den Release von "Batman: Arkham City".

Aber ein 1st Person Shooter... Als Download Spiel... Ich weiß nicht. Ich bin in der Regel der letzte Mensch, der ein Spiel schon frühzeitig aburteilt. Aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen...

Irgendwie klingt das für mich, als muss man aus dem Erfolg der großartigen Nolan-Batmans im Kino und der hervorragenden Arkham-Spiele unbedingt noch einen weiteren Titel herausquetschen, den man unter den "angefixten" Fans vermarkten kann.

Ich lasse mich, wenn es mal soweit ist, liebend gerne belehren. Aber bis dahin, betrachte ich diesen Titel wohl ausnahmsweise mit ein wenig Argwohn...

Sniizy 14 Komm-Experte - 2630 - 17. Mai 2011 - 3:58 #

Denselben Gedanken hatte ich auch, nachdem ich mir die News durchgelesen habe. Bin gespannt auf was es letztendlich hinausläuft.

Henke 15 Kenner - 3636 - 17. Mai 2011 - 4:19 #

Hmmm... Auf Seiten des Jokers Batman den Arsch zu versohlen, hat ja irgendwie schon was für sich... aber ein FPS in Gotham City?

Team Batman???

Also ich war ja schon froh, das die neueren Batman-Streifen ohne seinen schwuchteligen Sidekick Robin auskamen... deswegen werde ich Arkham City ganz klar den Vorzug geben...

Zyween 12 Trollwächter - P - 897 - 17. Mai 2011 - 11:22 #

In den Comics gibt es ja schon einige coole Charaktere, die an der Seite von Batman kämpfen: Azrael, Catwoman, Huntress, Red Robin, Oracel,Nightwing etc.
Aber FPS sind auch nicht wirklich mein Ding.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9235 - 17. Mai 2011 - 19:18 #

Sowas wie Alien Versus Predator Shooter Multiplayer mit diversen Fähigkeiten(Hohe Sprünge mit denen man an Orte kommt, die jemand der es nicht geskillt hat nur schwer oder garnicht erreicht, Oder Wände erklettern z.b.) einer geringen Sterblichkeit(Also genug Leben um sich auch mal umdrehen zu können oder ausweichen wenn dich jemand von hinten ins Visier nimmt) damit das Spiel auch für Fungamer interessant bleibt.

Vernünftig klein bis mittlere Karten damit man nich allein durch die Welt hüpft, und massenweise Gimmicks statt Knarren. Dann könnte ich mir vorstellen das es das neue Left 4 Dead werden könnte ^^

Schade das Entwickler nicht so denken wie ich xD

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36309 - 17. Mai 2011 - 12:12 #

Shooter und Batman passt so gar nicht zusammen... Und man spielt keinen der bekannten Charaktere. Ob das so ein Rohrkerpierer wie Sanctum of Slime wird?

Elysion 14 Komm-Experte - 1957 - 17. Mai 2011 - 13:42 #

Hm irgendwie hab ich erst gelesen: "Gotham City Komposter angekündigt" Oo ich bin mir nicht sicher aber Batman hat doch auch mal langsam eine kure Pause verdient oder? ^^

Joker 12 Trollwächter - 1153 - 17. Mai 2011 - 14:00 #

da das von monolith entwickelt wird, die erfahrung mit shootern und dunklen spielen haben, könnte es doch was ganz nettes werden, seid nicht so pessimistisch :D

PaulElite 04 Talent - 27 - 17. Mai 2011 - 14:27 #

Ich freu mich schon drauf

Blair 10 Kommunikator - 356 - 17. Mai 2011 - 14:30 #

http://kotaku.com/5802443/before-playing-gotham-city-impostors-read-batman-impostors
da heißt es wohl, erstmal den comic organisieren.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Action
3D-Action
ab 16 freigegeben
16
Monolith Productions
Warner Bros. Interactive Entertainment
07.02.2012
Link
6.8
PCPS3360