GG-intern: Neuer Autor

360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 332625 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

16. Mai 2011 - 12:34 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
L.A. Noire ab 2,99 € bei Amazon.de kaufen.

Zum illustren Autorenteam von GamersGlobal stößt auf freier Basis ab sofort auch Michael Orth hinzu, vielen von euch sicher besser als Mikkl Galuschka (vormals u.a. bei PowerPlay und GameStar) bekannt. Sein erster Artikel für uns wird der Test von L.A. Noire sein, die Spurensicherung läuft schon. (Oben ein Polizeifoto, das wir kostenfrei abdrucken dürfen).

Was er danach schreiben oder testen wird, ist noch nicht ganz klar, allerdings kam ein gewisser hungriger Glanz in Michaels Augen, als er im Redplan den Eintrag Dirt 3 erspähte. Ob ihm klar ist, dass dieses Rennspiel doch schon längst von Bernd Wener reserviert wurde? Ob es ihn stört? Ob er sich von einem iPhone-vernarrten Jungschreiber irgendetwas wegnehmen lässt? Es bleibt spannend hinter den Kulissen von GamersGlobal...

Kirika 15 Kenner - 3278 - 16. Mai 2011 - 12:37 #

herzlich willkommen ;)

Natzcape 12 Trollwächter - 913 - 16. Mai 2011 - 12:38 #

Immer mehr bekannte Gesichter...schön schön.

Gerjet Betker 19 Megatalent - 13638 - 16. Mai 2011 - 12:38 #

Wenn es so weiter mit Voll- und Halb-Kollegen geht, muss ich hinter Jörgs Rücken einen Webcomic-Künstler unterbezahlt einstellen....

Wie auch immer:

Willkommen an Bord Mikki.

Revolted 09 Triple-Talent - 276 - 16. Mai 2011 - 12:40 #

Heißt das jetzt noch mehr Werbung zwischen den News?

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29588 - 16. Mai 2011 - 12:49 #

Nein, das heißt "Mehr Artikel zwischen der Werbung" :) .

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20935 - 16. Mai 2011 - 12:44 #

Willkommen ^^ So langsam ist hier die Elite der deutschen Computerspiel Redaktion aus der PC Player / Powerplay Zeit

Wer fehlt noch? ^^

Will bei Rollenspielen Michael Hengst !!! Bitte dann mit Hotline Rufnummer für Anrufe zwischen 2-5 Uhr nachts :D

Raven 13 Koop-Gamer - 1526 - 16. Mai 2011 - 14:25 #

Und Live Stream für ne Sendung à la Domian :D

Anonymous (unregistriert) 16. Mai 2011 - 12:49 #

der kommt mir doch bekannt vor^^

Age 19 Megatalent - P - 13984 - 16. Mai 2011 - 12:53 #

Coole Sache! Herzlich willkommen! Jemanden der anständig hochdeutsch sprechen kann, könnte allerdings auch mal eingestellt werden. ;)

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6513 - 16. Mai 2011 - 14:57 #

...wos host g'sogt?!

Philipp L Shui Wang 10 Kommunikator - 376 - 16. Mai 2011 - 17:15 #

haaa? :D

Dominius 17 Shapeshifter - P - 7006 - 16. Mai 2011 - 12:57 #

Ist der nicht so ein ehemaliger Präsident der USA? ;D

TheEdge 14 Komm-Experte - 2426 - 16. Mai 2011 - 12:58 #

Oha, ein weiteres bekanntes Gesicht. Freut mich. Jetzt muss der Fränkel aber auch wieder her!

Bernd Wener 19 Megatalent - 13635 - 16. Mai 2011 - 13:00 #

"Jungschreiber"? Herrlich. Das versöhnt. Viel Spaß mit Dirt 3, lieber Michael.

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 16. Mai 2011 - 13:01 #

Du Bösewicht hast versuchst den Tie-Fighter von Captain Langer abzuballern! Dafür wirst du nun ewig in dieser Hölle Spiele testen!

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20935 - 16. Mai 2011 - 13:08 #

dann fehlt aber auch der 2. Pilot des TIE Fighter! WO IST STEINLECHNER???!!!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 332625 - 16. Mai 2011 - 13:23 #

Peter schreibt nach wie vor für Golem.de, ist also nun ein Computec-Bediensteter :-)

BlackWhize 11 Forenversteher - 802 - 16. Mai 2011 - 15:32 #

Bekommen wir dann als Ersatz wenigstens Darth Mopp aka. Jörg Spormann? :)

Anonymous (unregistriert) 16. Mai 2011 - 13:23 #

Meine Fresse, wie verdient man mit so bissel Werbung so dermaßen viel????

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 16. Mai 2011 - 13:42 #

Da steht Autor, nicht Redakteur = )

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 74619 - 16. Mai 2011 - 14:06 #

lol, made my day :).

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23787 - 16. Mai 2011 - 14:06 #

Vielleicht werden freie Redakteure auch jedes Jahr billiger? Klingt für mich plausibler als die hohen Werbeeinnahmen.
Oder die Artikel werden in Wahrheit alle von Oompa Loompas geschrieben, die Jörg bei seinem letzten Urlaub in Loompaland aufgegabelt hat. Wer weiß das schon. ^^

Gecko 13 Koop-Gamer - 1518 - 16. Mai 2011 - 13:27 #

Schön, freut mich dann neues zu lesen! Schon damals in der Gamestar gerne seine Artikel gelesen. :)

volcatius (unregistriert) 16. Mai 2011 - 13:28 #

So langsam kommt ja die gesamte Altherren-Riege zusammen.
Willkommen.

ganga Community-Moderator - P - 15897 - 16. Mai 2011 - 13:31 #

Der Galuschka, wie geil ist das denn? Mein ehemaliger Lieblingsredakteur bei der Gamestar, ich muss immer an dieses NHL-Bild am Anfang der Sport-Kategorie denken! Herzlich willkommen, ich freu mich!

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 74619 - 16. Mai 2011 - 14:07 #

Hossa, Herr Glauschka als Autor/Tester bei GG. Ich freu mich :).

motherlode (unregistriert) 16. Mai 2011 - 14:15 #

count me in :)

erasure1971 14 Komm-Experte - 2153 - 16. Mai 2011 - 14:10 #

Willkommen an Michael Galuschka. Gibts schon einen ersten kleinen Ausblick in Richtung L.A. Noire? Kann es den Erwartungen gerecht werden?

fightermedic (unregistriert) 16. Mai 2011 - 14:23 #

dazu hab ich nur eines zu sagen:
GALUSCHKA - Das Grauen hat einen neuen Namen!
ob der Toni Schwaiger gewusst hat wie wahr diese Zeile mal werden würde?^^
wilkommen an Deck Mikkl!

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59241 - 16. Mai 2011 - 14:46 #

Ey, den kenne ich noch aus der Gamestar :) *inerinnerungenschwelg*

Willkommen! Freue mich schon auf den ersten Test.

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 16. Mai 2011 - 14:55 #

Wird ihm zum Einstieg wieder eine Glatze geschoren? :-D

JohnnyJustice 12 Trollwächter - 952 - 16. Mai 2011 - 15:02 #

Das Abo lohnt echt immer mehr.

TheSushiFly 13 Koop-Gamer - P - 1773 - 16. Mai 2011 - 15:11 #

da kann ich dir nur zustimmen

PatStone99 15 Kenner - 3784 - 16. Mai 2011 - 15:41 #

GamersGlobal wird ja immer mehr zur Zeitreise für alternde Spieler, die schon begeistert die Power Play & ASM verschlungen haben...

Schön künftig noch mehr Qualität & Erfahrung für das super preisgünstige Abo zu bekommen ;)

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10764 - 16. Mai 2011 - 16:24 #

Hey, klasse! :-D

Martin Lisicki Redakteur - P - 35886 - 16. Mai 2011 - 16:43 #

Willkommen! :-)

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10732 - 16. Mai 2011 - 16:44 #

Spitze, die Elite kommt wieder zusammen. Mir also Ostwestfale fehlt jetzt noch der Martin Deppe :)

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20935 - 16. Mai 2011 - 17:19 #

stimmt ^^ Dann wäre die Gründermannschaft der Gamestar zusammen :) Mal sehen wen der Jörg als nächstes in "Space Station Gamersglobal" holt...

Exodus 11 Forenversteher - 684 - 16. Mai 2011 - 18:04 #

Woah, das finde ich ja jetzt mal richtig gut. :)

COFzDeep 19 Megatalent - P - 15101 - 16. Mai 2011 - 18:25 #

Der Mikkl! Ich fass es nicht...super! Herzlich willkommen hier! :) Bald könnt ihr anfangen Raumschiff Gamest...ähhh GamersGlobal zu drehen :P aber bitte dann auch mit Mick Schnelle!

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20935 - 16. Mai 2011 - 18:39 #

Nur gibt es nimma viel was der gute Mick mit Flügeln testen kann :( ^^

Camaro 18 Doppel-Voter - 9861 - 16. Mai 2011 - 18:32 #

Jetzt ist das Rätsel auch gelöst, warum Jörg sich hin und wieder mal mit dem Namen seines Onlinemagazins vertut... Wenn er so viel mit dem alten Team noch zu tun hat. ^^

Auch von mir ein Herzlich Willkommen an Michael!

Xaridir 13 Koop-Gamer - - 1354 - 16. Mai 2011 - 18:59 #

So langsam fühle ich mich in meine Schulzeit zurück versetzt, die ich zwar nich so toll fand aber da war die GameStar noch toll, so mit dem altem Team!
Und Raumschiff GameStar war sowie so das Geilste!! wie gesagt, mit dem alten Team, schön das sich soviele wieder zusammen finden :-)

Cupp (unregistriert) 16. Mai 2011 - 20:32 #

Bin ganz klar für die Wiedereinführung des Raumschiff Gamestars, von mir aus auch als Raumschiff GamersGlobal, so allmählich hat man die Crew ja wieder zusammen

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20935 - 16. Mai 2011 - 21:02 #

Sagte ja schon ^^ "Space Station Gamersglobal"

McFareless 16 Übertalent - 5556 - 16. Mai 2011 - 19:24 #

Hola ;)

Mathias Müller 17 Shapeshifter - 6655 - 16. Mai 2011 - 20:57 #

Sehr schön, Mikkl war immer einer meiner Lieblinge bei der GameStar! :)

Henke 15 Kenner - 3636 - 17. Mai 2011 - 2:53 #

Ein weiteres neues (altes bekanntes) Gesicht...
Es scheint als hätte Commander Shepard... ähm Langer Seine Crew bald zusammen... :-P

Herzlich willkommen!

Inti 15 Kenner - 3285 - 17. Mai 2011 - 7:12 #

Gamersglobal wächst und wächst;) Sehr schön!

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 17. Mai 2011 - 8:20 #

Fehlt noch Charles Glimm als Textchef... :-D

"CHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARLES!!!!!!!!!!!!!!!!!!" :-D

prefersteatocoffee (unregistriert) 18. Mai 2011 - 22:36 #

... sehe ich auch so, wenn Charles Glimm dauerhaft zur Verfügung steht, verlängere ich dauerhaft mein Abo!

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11046 - 18. Mai 2011 - 22:57 #

Wer ist das?

Mr. Tchijf 14 Komm-Experte - P - 2093 - 17. Mai 2011 - 9:48 #

Schönes Ding :-) Ist mir noch bekannt der Herr!

Viel Erfolg und v.A. viel Spaß :-)

Larnak 21 Motivator - P - 25820 - 17. Mai 2011 - 14:00 #

Mh, die freien Autoren von Gamestar und GamersGlobal haben eine sehr große Schnittmenge ;)
Harald, Heinrich, Michael - hat Martin Deppe für GG schon mal was geschrieben?
Aber gut, mich soll's nicht stören, ich hab genug Liebe für zwei Games-Magazine zu vergeben. Bei den Finanzen sieht es da dann allerdings schon anders aus :O

NedTed 18 Doppel-Voter - P - 11749 - 17. Mai 2011 - 17:26 #

Suuupper! :)

Faxenmacher 16 Übertalent - P - 4008 - 17. Mai 2011 - 17:31 #

Super Sache! :D

Darino 14 Komm-Experte - 2412 - 17. Mai 2011 - 22:29 #

Das ist ja mal eine tolle Überraschung. Herzlich willkommen bei GamersGlobal, Mikkl :-)

Vault Boy 07 Dual-Talent - 121 - 18. Mai 2011 - 5:51 #

Zugebenermaßen ein Gewinn. Aber wieso möchte Herr G. als Herr Orth bezeichnet werden? Komisch..