Modern Warfare 3: Teaser-Trailer bestätigen Schauplätze

PC 360 PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

14. Mai 2011 - 9:19
Call of Duty - Modern Warfare 3 ab 12,38 € bei Amazon.de kaufen.

Der US-amerikanische Spieleblog Kotaku.com hat gestern umfangreiche, allerdings inoffizielle Informationen zu Call of Duty - Modern Warfare 3 veröffentlicht. Kurz drauf zwitscherte Robert Bowling, Creative Strategyst bei Infinity Ward, dass einige davon korrekt seien, andere dagegen nicht.

Jetzt hat der Entwickler, laut Bowling unplanmäßig, gleich vier Teaser-Trailer veröffentlicht, die jeweils einen Schauplatz aus den geleakten Informationen bestätigen: So verschlägt es den Spieler nach New York, Paris, London und Berlin. Lasst es uns via Kommentar unter dieser News wissen, falls ihr weitere Details aus den kurzen Videos ziehen könnt.

Video:

tuareg87 10 Kommunikator - 491 - 14. Mai 2011 - 9:04 #

kann es sein das der am ende was auf russisch sagt ? wo bleiben die übersetzer ?!

Christoph Vent Redakteur - P - 125146 - 14. Mai 2011 - 10:33 #

Laut meiner Übersetzerin sagt er irgendwas mit "Überraschungsangriff über die Seite". Die Handyverbindung war aber nicht sonderlich gut, so dass sie nicht alles exakt verstehen konnte.

Kripther 11 Forenversteher - 586 - 14. Mai 2011 - 10:06 #

Amerikanischer Teaser: "Kill enemy, 'cause victory"
Hab ich aus den Kommentaren entnommen ;)

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 14. Mai 2011 - 10:16 #

Ich glaube die haben die Großstadtidee von BF3 abgeguckt :)

hazelnut (unregistriert) 14. Mai 2011 - 13:30 #

eher anderst rum glaub i... BF war immer in der freien natur

Iceman 10 Kommunikator - 374 - 14. Mai 2011 - 14:04 #

In BF2 gab es einige Stadtkarten, also nichts mit "immer in der freien natur".

Anonymous (unregistriert) 14. Mai 2011 - 14:30 #

gab bisher prinzipiell naheu keinen shooter (und bf eh nicht), der in new york gespielt hat. daher sehr geil.

ganga Community-Moderator - P - 15756 - 14. Mai 2011 - 10:27 #

Also am Anfang hört man ja deutsche und englische Funksprüche die sich vom Süden einer Brücke näher und Sichtkontakt zum Feind haben. Klingt für mich so als würden deutsche und amerikanische Einheiten zusammenarbeiten.
Die russische Stimme sagt sowas wie "tschititi" und dann einen Satz. Mit bisschen googeln nach russischer Sprache kam ich auf [tschitýri], was "4" heißt.

edit: Okay, der Russe (Makarov?) sagt in jedem Trailer am Ende einen Satz, der mit einer Zahl beginnt. Soviel kann ich sogar ohne Russischkenntnisse verstehen. Was der Satz danach bedeutet versteh ich nicht, angeblich bedeutet es folgendes.

Amerika: Eins - Zerstört die feindlichen Hoffnungen auf einen Sieg
England: Zwei - Benutzt alles zu unserem Vorteil
Frankreich: Drei - Nutzt die Schwäche unseres Feindes zu unserem Vorteil
Deutschland: Vier - Flankiert den Feind

Vllt kann ein russisch sprechender User das ja bestätigen.

Christoph Vent Redakteur - P - 125146 - 14. Mai 2011 - 10:35 #

Zumindest der vierte Satz deckt sich inhaltlich mit dem meiner Übersetzerin.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8316 - 14. Mai 2011 - 11:06 #

Na ich bin mal gespannt auf erstes richtiges Gameplay.

Janno 15 Kenner - 3455 - 14. Mai 2011 - 11:50 #

Schau dir einfach Gameplay von den letzten CoD-Spielen an und ZACK, weiß du, wie das Gameplay bei Modern Warfare 3 aussieht ;)

Farang 14 Komm-Experte - 2363 - 14. Mai 2011 - 13:56 #

genau so wird es sein ;)
und was ich hier so lese "new york","paris" und "berlin"....denke ich wird es wieder so ein rotz wie mw2.

na hoffentlich kommt bald mal moh tier 1 teil 2 raus ....realistisch macht mehr spaß.....

ElCativo 14 Komm-Experte - 1887 - 14. Mai 2011 - 12:04 #

Eine Serie die keiner mehr braucht...

hazelnut (unregistriert) 14. Mai 2011 - 13:31 #

soweit sind wir noch lange nicht ;)

Anonymous (unregistriert) 14. Mai 2011 - 14:31 #

stimmt, ist nur immer noch der bestinszenierte shooter ever.

Janno 15 Kenner - 3455 - 14. Mai 2011 - 16:04 #

...aber sich trotzdem noch wie geschnitten Brot verkauft. Und das wird bei diesem Spiel sicherlich nicht anders sein.
Aber eins muß man der Serie ja lassen: so simpel und spielerisch abwechslungsarm die Kampagnen auch sind, inszeniert sind sie immer ausgezeichnet.

McSpain 21 Motivator - 27114 - 14. Mai 2011 - 14:55 #

Dieses fast schon fundamental-religiöse BF3<->MW3 gebashe geht mir momentan ziemlich auf den Strich.

Ja CoD is ne nervige Gelddruckmaschine aber hat in seinem Popcorn-Kino-Action-Bombast auch seine sehr Unterhaltsamen Momente. Und ja BF3 is ein primärer Multiplayer-Titel der vermutlich ein besseres Multiplayer hat.

Und jetzt lernt doch mal ein bisschen Demut und hört auf gleich aus allem so eine "Jeder-muss-meiner-Meinung-Sein"-Diskussion zu machen.

Daaaaanke schöööööön.

ganga Community-Moderator - P - 15756 - 14. Mai 2011 - 15:31 #

Bitte, ich halt mich jetzt zurück. Sehe die beiden Spiele übrigens ähnlich wie du, beide haben ihre Vorteile und Berechtigung.

BriBraMuc (unregistriert) 15. Mai 2011 - 7:51 #

Rough russian translation for the four videos!

America : "One, destroy the enemy's hopes for victory"

England : "Two, use everything to your advantage"

France : "Three, attack from unexpected sides"

Germany : "Four, attack your enemy's weakness"

Thumbs up so people can see!

Quelle: Youtube

Rewur 09 Triple-Talent - 313 - 16. Mai 2011 - 9:15 #

Schick schick Berlin hoffe die Mission ist da etwas länger

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73859 - 16. Mai 2011 - 9:48 #

Ich schätze so zwischen 20-30 Minuten bist du da durch.

Makariel 19 Megatalent - P - 13628 - 16. Mai 2011 - 16:26 #

Welche CoD-Mission ist schon 'lang'?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit