Rollenspiel-Wochenende bei Good Old Games

PC
Bild von Snackeater
Snackeater 5931 EXP - 16 Übertalent,R5,C1,A6,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

13. Mai 2011 - 18:44
Vampire the Masquerade - Redemption ab 38,79 € bei Amazon.de kaufen.

Das Wochenende ist wieder da und diesmal hat Good Old Games Rollenspiele von Activision im Angebot. Es werden 4 Titel um jeweils um 30% reduziert. Die RPG-Klassiker dieser Aktion sind:

  • Arcanum - Von Dampfmaschinen und Magie: 4,19$ (ca. 2,95€)
  • Betrayal at Krondor: 4,19$ (ca. 2,95€)
  • Rückkehr nach Krondor: 4,19$ (ca. 2,95€)
  • Vampire the Masquerade – Redemption: 4,19$ (ca. 2,95€) 
Das Gesamtpaket kostet 16,75$ (ca. 11,80€). Die Spiele sind alle in englischer Sprache und haben keinen Kopierschutz. Bei GOG kann mit Visa, Mastercard und Paypal bezahlt werden.
GrotesqueTactics 07 Dual-Talent - 123 - 13. Mai 2011 - 19:04 #

Ach verdammt, von Dampfamaschinen und Magie klang schon so schön deutsch. Aber das Spiel tu ich mir nicht auf englisch an. ;)

Snackeater 16 Übertalent - P - 5931 - 13. Mai 2011 - 22:54 #

Leider ja sonst hätte ich mir auch geholt den Rest habe ich noch Original hier.^^

Anym 16 Übertalent - 4962 - 22. Juli 2011 - 11:00 #

Im GOG-Forum gibt's einen Thread http://www.gog.com/en/forum/general/multilingual_gogs/post1 mit Links zu Übersetzungspatches für verschiedene Spiele, u.a. auch einen um die englische Version von Arcanum einzudeutschen. Man hat sogar die Wahl, ob man nur den Text oder auch Sprachausgabe und Videos auf Deutsch will. Ab jetzt gibt's wirklich keine Ausreden mehr. Unbedingt kaufen!

Vidar 18 Doppel-Voter - 12456 - 14. Mai 2011 - 10:42 #

Also ich würde es dir dennoch empfehlen!
Mit dem englishen Communitypatch ist das Ding mittlerweile wirklich gewaltig und nahezu bugfrei :D

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 14. Mai 2011 - 11:16 #

Also ich habe das Spiel damals in der deutschen Urversion durchgespielt. Bugs sind mir jetzt nicht sooooo viele aufgefallen.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12456 - 14. Mai 2011 - 14:42 #

Gibt massig Bug im Spiel die nie behoben wurden Das Changelog der alle änderungen aufzeigt ist leider Offline, aber es waren hunderte bugs die behoben wurden. Es bringt auch geschnittenen Content zurück ins Spiel.

Changelog zum aktuellsten Patch (v09xxxx) ist leider nicht mehr online, die version 081004 gibts übrigens auch in Deutsch...

Lexx 15 Kenner - 3484 - 17. Mai 2011 - 8:19 #

Jo, bin leider nie dazu gekommen, auf die letzte Fanpatch Version zu updaten, weil das ein riesiges, nerviges Dateigefummel geworde ist. Muss aber auch sagen, dass ich da kaum noch Sinn drin sehe, da das Spiel selbst mit meiner letzten deutschen Übersetzung praktisch fehlerfrei läuft. Alle neueren Bereinigungen sind hauptsächlich englische Schreibfehler und andere Details... Von daher ist es nicht so extrem wichtig.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29584 - 14. Mai 2011 - 15:40 #

Betrayal at Krondor habe ich damals ewig gespielt und viel Spaß dabei gehabt. Ok, in meiner Erinnerung hat das Spiel sehr viel mit Sandwiches und The Cure (Boys don't cry) zu tun - man verknüpft ja sowas immer ;) . Tolles Spiel aber auf jeden Fall.

Anonymous (unregistriert) 15. Mai 2011 - 13:29 #

Geil, endlich mal das gute Vampire Spiel! (Und dazu noch das einzig gute Vampire Videospiel überhaupt)
Schade, dass es nicht Steam ist, sonst hätt ichs mir gleich nochmal geholt