Rawiioli Video: Powerstone

andere
Bild von Madcow
Madcow 11500 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

13. Mai 2011 - 10:40 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Es muss nicht immer ein Spiel aus der Smash Bros. Serie sein, um sich gegenseitig gepflegt eins auf die Mütze zu geben. Wir haben wieder die Dreamcast ausgepackt und dieses Mal einen sehr spaßigen Titel eingeschmissen. Mit Powerstone veröffentlichte Capcom 1999 einen Brawler mit ganz eigener Note. Leider hat es bis heute keine Fortsetzung oder Remake des Spiels auf die aktuelleren Konsolen geschafft. Damit Ihr trotzdem mal erleben könnt, was in dem Spiel so alles los ist, zoffen sich Madcow und Rib ein paar Runden lang um die namensgebenden Steine.

Viel Spaß beim Ansehen!

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8976 - 13. Mai 2011 - 10:26 #

Powerstone würde sich gut auf XBLA oder PSN machen.

Anonymous (unregistriert) 13. Mai 2011 - 13:06 #

Hmm es gibt aber noch nen Powerstone 2 soweit ich noch das in Erinnerung hab x( müsste mal meine Spielesammlung rauskramen :>
Powerstone war aufjedenfall sau Spaßig und wäre einer von vielen Dreamcast Titeln die ich gern auf Xbox Arcade/Steam sehen würde

Spiritogre 19 Megatalent - 13401 - 13. Mai 2011 - 13:29 #

Ja, ich habe Powerstone 2 für Dreamcast. Ist leider viel schlechter als der erste Teil, da man da einfach zuviel wollte ist es sehr konfus geworden. Deswegen zählt auch nur der erste Teil als Klassiker.

Nesaija 14 Komm-Experte - 1859 - 13. Mai 2011 - 13:09 #

yo das ja aber kein hd remake oder neuer teil :(

Tand 16 Übertalent - 5297 - 13. Mai 2011 - 14:43 #

Geiles Spiel! Power Stone ist wohl das beste 3D-Prügel-Spiel (also von denen, wo man richtig rumlaufen kann und so...) überhaupt.

fredde92 (unregistriert) 13. Mai 2011 - 14:56 #

Powerstone war der Wahnsinn =)
Ich glaub ich hol meine Dreamcast wieder aus dem Keller....Shenmue könnte ich auch mal wieder spielen!

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 13. Mai 2011 - 16:04 #

Kenne das Spiel bis lang nicht aber Rawiiolis = <3

Cyd 20 Gold-Gamer - P - 22600 - 13. Mai 2011 - 16:44 #

oh... hach... schön... damals... PowerStone, mein erstes Dreamcastspiel... *seufz*... so schön...

Whisper 08 Versteher - 183 - 13. Mai 2011 - 18:13 #

Dieses Spiel war der absoulute Hammer, richtig richtig spaßig und mit Freunden immer mega lustig :>

Mitarbeit
Claus
Action
Prügelspiel
7
Capcom
14.10.1999
8.3
andere