Neues Dragonball-Spiel im Herbst (+Video)

360 PS3
Bild von zegge
zegge 2217 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,A3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

12. Mai 2011 - 14:01 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dragonball - Raging Blast 2 ab 45,10 € bei Amazon.de kaufen.

Im Herbst diesen Jahres erscheint das nächstes Dragonball-Spiel von Namco Bandai für Xbox 360 und PS3. Es ist --ähnlich wie seine Vorgänger-- ein 3D-Prügelspiel und derzeit nur unter dem Projektnamen "Dragon Ball Game Project 2011" bekannt, welcher nicht der endgültige Titel sein wird. Damit wird die mehr als 20 Jahre alte Videospielreihe rund um die Anime- und Manga-Serie weitergeführt.

Einen ersten Trailer des namenlosen Spiels seht ihr hier:

Video:

General_Kolenga 15 Kenner - 2869 - 12. Mai 2011 - 14:09 #

Budokai Tenkaichi 4?
Na da bin ich mal gespannt ;)

Vidar 18 Doppel-Voter - 12984 - 12. Mai 2011 - 14:14 #

Mich wundert es, dass sich Dragonball noch so lohnt!
DBZ ist doch auch schon uralt...

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 7747 - 12. Mai 2011 - 16:36 #

Aber immer noch sehr gut. Aktuell schaue ich wieder Dragonball (also die erste Serie) und die macht heute so viel Spaß wie Ende der 90er.

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 12. Mai 2011 - 21:30 #

Ich muss auch sagen das orginal DB ist super!

DBZ finde ich hingegen eher an vielen Stellen unfreiwillig komisch. Außerdem tauchen meine Lieblingsfiguren aus dem Orginal wie Yamchu nur noch am Rand auf...

General_Kolenga 15 Kenner - 2869 - 13. Mai 2011 - 14:55 #

Naja DBZ ist ja auch voll von Lückenfüller Folgen etc.
Schau dir mal DB-Kai an,d as ist um einiges besser ;)

Snackeater 16 Übertalent - P - 5949 - 12. Mai 2011 - 14:46 #

Naja wird doch momentan als HD Variante Namens Dragonball Kai neu ausgestrahlt. Deswegen wahrscheinlich.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12984 - 12. Mai 2011 - 15:22 #

Ah okay, wusst ich nicht

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 12. Mai 2011 - 16:25 #

Kai hab ich fertig gesehen leider ohne Boo Sage hoffe die kommt noch mal. Das sieht schon sehr gut aus könnte mal wieder eins werden was ich mir als Fan hole das betse bleibt Budokai 3.

General_Kolenga 15 Kenner - 2869 - 12. Mai 2011 - 19:53 #

Der Kampf sieht eigentlich aus wie aus Budokai Tenkaichi 3, nur mit anderer grafik. Dürfte also Budokai Tenkaichi 4 oä. werden ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)