Gearbox: Neues Brothers in Arms in Arbeit

PC 360 PS3
Bild von Johannes
Johannes 38153 EXP - 23 Langzeituser,R10,S3,A8,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht

12. Mai 2011 - 16:43 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Brothers in Arms - Hell's Highway ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Das Teaserbild zeigt einen Screenshot aus Brothers in Arms - Hells Highway.

Seit der Fertigstellung des lang erwarteten Testosteron-Shooters Duke Nukem Forever arbeitet der Entwickler Gearbox schon an einem neuen Titel. In einem Interview mit den Kollegen von XG 24/7 sprach der Studiochef Randy Pitchford über die zukünftigen Spiele seines Teams und antwortete folgendermaßen auf die Frage nach einem neuen Serienteil von Brothers in Arms:

Das ist eine sehr gute Frage. Die Brothers in Arms-Reihe liegt uns sehr am Herzen; wir arbeiten bereits an einem neuen Spiel der Serie und ihr werdet schon bald mehr darüber sehen und hören!

Ob ihr den neuen Ableger schon bei der diesjährigen E3 sehen werdet, ist also sehr fraglich -- nähere Informationen werden wohl dennoch bald folgen.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12684 - 12. Mai 2011 - 16:57 #

"ihr werdet schon bald mehr darüber sehen und hören!" Wieso ist da eine E3 Präsentation sehr fraglich?

Age 19 Megatalent - P - 13997 - 12. Mai 2011 - 17:05 #

Weil sie schon in drei Wochen ist und es danach klingt, also ob man noch nicht so lange am Titel arbeitet um etwas vorzeigbares bis dahin zu bieten hätte.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12684 - 12. Mai 2011 - 17:07 #

Das war bei Halo: Reach nicht anders und sie hatten dennoch einen nichts sagenden Trailer auf der E3 präsentiert.

Age 19 Megatalent - P - 13997 - 12. Mai 2011 - 17:27 #

In dem Fall: Sehr fraglich, heißt nicht unmöglich. :P

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 12. Mai 2011 - 17:24 #

Hab nur Teil 1 gespielt aber der war super, den Rest will ich noch nachholen. Also ich bin gespannt.

TheWitcher (unregistriert) 12. Mai 2011 - 17:41 #

Na, da bin ich aber mal sehr gespannt. Ich bin ein Fan erster Stunde von der BiA-Serie. Die ersten beiden Teile ware genial, sowohl Single- als auch der Multiplayer. Von BiA:HH war ich leider nicht so angetan. Hoffentlich lehnt sich der nächste Teil an die ersten beiden Spiele an.

commie_d 10 Kommunikator - 384 - 12. Mai 2011 - 18:29 #

Der klassische Fall von die Geschmäcker sind verschieden: Ich konnte mich interessanterweise nur für Hells Highway erwärmen - vor allem die stärkere Storykomponente und die deutlich abwechselungsreicheren Levels hatten es mir angetan. Sprich - ich hoffe man orientiert sich stärker am direkten Vorgänger.

TheWitcher (unregistriert) 12. Mai 2011 - 19:06 #

Hehe, ja zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst gäbe es nicht so viele verschiedene Spiele. :)

STF 11 Forenversteher - 623 - 12. Mai 2011 - 19:00 #

Mir haben alle 3 BiA gefallen und hatte mit allen Teilen viel Spaß.
Ich schaue gerade wieder Band of Brothers und bekomme gleich Lust mal wieder einen BiA-Teil zu spielen.

Ich bin sehr gespannt auf einen neuen Teil dieser Gearbox-Serie.

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 12. Mai 2011 - 22:03 #

BiA ist meiner Meinung nach auch die ideale "Umsetzung" einer Serie wie Band of Brothers, mehr als jedes CoD bisher. Bin auch heute noch sehr angetan von Hells Highway und der Art des Storytelling. Gerne mehr davon.

bananenboot256 13 Koop-Gamer - 1241 - 13. Mai 2011 - 10:19 #

Stimme zu! BiA war vom Feeling her richtig gut. Habe auch Band of Brothers gesehen und man fühlt sich stellenweise echt "tief" drin im Spiel, einfach weil es nicht dieser elendige Hurrapatriotismus aus den CoD-Teilen ist.

STF 11 Forenversteher - 623 - 14. Mai 2011 - 0:57 #

Obwohl ich sagen muss, dass bestimmte Maps von CoD 1 u. CoD - United Offensive auch echt gut umgesetzt waren u. sehr nah an BoB dran waren.
Bspw. Carentan und Bastogne.

BlackWhize 11 Forenversteher - 802 - 12. Mai 2011 - 19:35 #

Dann geht es wohl im neuen Teil in die Ardennen. Wenn der vierte nahtlos übergeht. Ich packe schon mal die Winterausrüstung ein.

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 13. Mai 2011 - 6:14 #

juhu. Hoffentlich machen sie ne ordentlich lange SP Kampange und passen sich net CoD und co an.

Faxenmacher 16 Übertalent - 4008 - 13. Mai 2011 - 23:30 #

Ui, das freut mich aber! BiA:HH ist ein tolles Spiel, bin sehr gespannt! =)