GG-Test: Mythos

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 364016 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

11. Mai 2011 - 21:17

Hellgate: London und Torchlight sind so etwas wie die unehelichen Eltern von Mythos. Das begann nämlich als Nebenher-Projekt bei der Entwicklung von Hellgate: London, sollte wohl strategisch ein Lückenfüller zwischen dessen Release und dem geplanten Nachfolger werden. Doch bekanntlich konnten Bill Ropers Flagship Studios ihre Ambitionen nicht ganz umsetzen und vor allem nicht monetarisieren. Während Teile der Belegschaft eine neue Firma gründeten, um Torchlight zu entwickeln, schnappte sich Hanbitsoft die Rechte an Mythos und ließ es fertig programmieren. Hierzulande ist Frogster der Betreiber des Action-MMOs, wir haben es für euch getestet.

Viel Spaß beim Lesen!

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 12. Mai 2011 - 3:36 #

aaahhh schon 8 Tage seit Fire&Sword release wo bleibt denn der Test ???? :/ noch ne Woche halte ich diese enttäuschte Erwartungshaltung, wenn ich auf GG gehe nicht aus !

Polo 13 Koop-Gamer - 1784 - 14. Mai 2011 - 17:45 #

Boah muss man mal testen. Habs damals in der Beta/Alpha gespielt als es noch zu Flagship gehörte und da war das Spiel echt gut.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)