M&M Heroes 6: Betastart Ende Juni

PC
Bild von Imperitum
Imperitum 9391 EXP - 18 Doppel-Voter,R5,C1,A9,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

11. Mai 2011 - 18:18
Might & Magic Heroes 6 ab 6,79 € bei Amazon.de kaufen.

Als Ubisoft im April bekannt gab, dass der Releasetermin des Spiels Might & Magic Heroes 6 von Juni auf September 2011 verlegt wird, war die Enttäuschung über diese Nachricht innerhalb der Fangemeinde groß. Als Begründung führte der Publisher an, was man eben so anführt, wenn man nicht im ursprünglichen Timing fertig wird:

Die zusätzliche Entwicklungszeit möchten wir nutzen, um sicherzustellen, dass wir das Spiel mit bestmöglicher Qualität an den Mann bringen, damit wir euch eine Spielerfahrung bieten können, die eure Erwartungen übertrifft.

Auf der offiziellen Site zu Heroes 6 gab Ubisoft jetzt bekannt, dass Ende Juni mit der Beta zu rechnen ist:

... dass die Beta von Might & Magic Heroes 6 Ende Juni beginnen wird! Im UbiShop könnt ihr euch unsere Vorbesteller-Angebote zum Spiel ansehen und euch die exklusive Teilnahme an der Beta sichern. Mehr Infos demnächst.

Diese Testphase dürfte die Wartezeit bis zum Release von Might & Magic Heroes 6 zumindest verkürzen. Ob jedoch außer den Vorbestellern des Titels auch anderen Interessenten ein Einblick in die geschlossene Beta gewährt wird, ist noch nicht klar.

volcatius (unregistriert) 11. Mai 2011 - 18:33 #

Leider immer noch keine Neuigkeiten von Ubisoft bezüglich des Launchers.

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 7127 - 11. Mai 2011 - 21:15 #

Einen Betakey hätte ich auch gerne. Scheint ja Heroes 5 trifft Heroes 3 zu werden, das kann nur gut enden :) .

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 12. Mai 2011 - 5:54 #

man will das Spiel aber auch einem grösseren Markt zugänglich machen ergo kannst damit rechnen das da sachen aus dem ohnehin schon simplen Spielprinzip der Vorgänger rausgenommen worden sind und das ist dann schon wieder net so gut ;)

Elysion 14 Komm-Experte - 1957 - 12. Mai 2011 - 8:14 #

Ja bis jetzt hab ich das auch so im Sinn das zwar Heroes V als Vorbild herhält aber Teil 6 noch vereinfacht wird an einigen Ecken. Wo ich mich frage wo soll das sein? Es ist ja schon kein wahnsinnig komplexes Spiel. Hoffentlich gibts wenigstens ein paar Neuerungen, denn nur auf neuere Grafik und paar neue Karten hab ich wenig Lust. :/

Olphas 24 Trolljäger - - 48135 - 12. Mai 2011 - 9:28 #

Das auffälligste ist die Reduzierung der Spezialrohstoffe. Wo bei Heroes 5 noch jede Fraktion eine bestimmte Sorte Kristall brauchten, gibt es jetzt nur noch eine für alle. Nur frage ich mich da, ob das denn wirklich eine Vereinfachung ist. Denn genaugenommen verschärft sich doch damit der Kampf um die Kristalle, wenn sie nicht gerade die Karten damit zupflastern.

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 7127 - 12. Mai 2011 - 17:35 #

Das sehe ich genauso. Dieses herumschleichen um Minen hat mich immer genervt, durch das neue Konzepte trifft man sich an den Stützpunkten und Städten, bei denen es dann rund geht. Gerade KI-Gegner schleichen zu oft um Minen herum, das ist nicht gerade ultrakomplex, sondern eher ultrabescheiden.

GrayFox 11 Forenversteher - 648 - 11. Mai 2011 - 23:50 #

Es soll mal lieber ein HD-Remake vom zweiten Teil geben! :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)