Space Pirates and Zombies: Demo erschienen + Trailer

PC
Bild von RayBeans
RayBeans 388 EXP - 10 Kommunikator,R3,A1,J1
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

10. Mai 2011 - 13:53 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Zeitgleich zum Verkaufsstart haben die Entwickler von MinMax Games auch eine Demo zu ihrem Erstlingswerk Space Pirates and Zombies veröffentlicht. Die Demo umfasst etwa 90 Minuten Spielzeit und  enthält das Tutorial sowie die ersten Abschnitte des Spiels. Die Wiederspielbarkeit ist allerdings hoch, da das gesamte Universum bei jedem neuen Spiel zufallsgeneriert wird. Allerdings kann man seinen Spielstand aus der Demo nicht in der Vollversion weiterspielen.

Bereits seit gestern ist das Spiel exklusiv bei impulsedriven.com erhältlich. Der Kauf ermöglicht den Zugang zu einer Betaversion, die später kostenlos zur Vollversion aufgewertet wird. Das Spiel kostet 15$ (~13,91€) und momentan gibt es einen Vorbestellerrabatt von 25%.

Eine ausführliche Beschreibung des Spiels findet ihr auf der Homepage des Spiels sowie hier auf GamersGlobal.

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1919 - 10. Mai 2011 - 14:55 #

Sieht auf den ersten Blick sehr interessant aus. Werde es im Auge behalten und falls es mal bei Steam erscheinen sollte auch kaufen...

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29656 - 10. Mai 2011 - 16:50 #

Mich konnte die Demo jetzt nicht überzeugen. Spielt sich wie.. Hmm. Schwer einen Vergleich zu finden. Spielt sich wie Linux. Etwas fummelig.

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1919 - 10. Mai 2011 - 17:10 #

"Spielt sich wie Linux"

Made my day...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Arcade
nicht vorhanden
12
MinMax Games
MinMax Games
09.05.2011
Link
7.0
MacOSPC