User-Video: Gedanken über Company of Heroes 2

PC
Bild von KaiserJohannes
KaiserJohannes 3651 EXP - 15 Kenner,R8,S3,C10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

10. Mai 2011 - 10:54 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Company of Heroes ab 31,99 € bei Amazon.de kaufen.

Company of Heroes ist ein bekanntes Echtzeit-Strategiespiel von Relic aus dem Jahre 2006. Es folgten zwei Addons und eine kostenlose Variante; letztere war nicht wirklich erfolgreich. Immer noch beliebt jedoch ist Company of Heroes mit seinen Addons, die Online-Serverliste ist immer noch gut gefüllt, Spiele sind ohne Probleme zu finden. Doch mal ehrlich, ist es nicht Zeit für neue Fraktionen und Karten? Neue Fraktionen gibt es zwar schon, allerdings nur als Mod. Wie wäre es denn mit Company of Heroes 2? GamersGlobal-User KaiserJohannes hat sich Gedanken über den möglichen Nachfolger gemacht und schildert euch einige seiner Ideen im Video.

Viel Spaß beim Anschauen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit