GG-Test: Brink (2. Update)

PC 360 PS3
Bild von Christoph Licht
Christoph Licht 55862 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,S10,A10,J10
Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 25000 GGG gespendet.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 10000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

10. Mai 2011 - 19:36 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Brink ab 6,39 € bei Amazon.de kaufen.

Update vom 10.5. 19:30 Uhr:

Wir haben nun auch die PC-Version mehrere Stunden gespielt und unseren Test um hochaufgelöste Screenshots und technische Informationen ergänzt.

Update vom 10.5. 16:45 Uhr:

Unser First-15-Video ist online. Im unkommentierten Video zeigen wir euch den Anfang der englischsprachigen PC-Version. Neben dem Intro, seht ihr die Charaktergenerierung sowie die komplette erste Mission der Sicherheits-Kampagne.

Viel Spaß beim Ansehen!

Ursprüngliche Nachricht vom 10.5. 0 Uhr:

Am Freitag ist es soweit: Brink kommt in den Handel und tritt in die großen Fußstapfen des firmeneigenen Vorgängers Quake Wars. Doch statt böser Stroggs bekämpft ihr als Widerstandskämpfer die "Sicherheit" -- oder eben andersrum. Und das auf einer schwimmenden Stadt namens Ark, die für 5000 Personen ausgelegt ist, nach der großen Sintflut aber von 50.000 bevölkert wird. Dank intelligenter Bots, einer zusammenhängenden Hintergrundstory und Koop-Modus für bis zu acht Spieler will Brink praktisch jeden Spieler ansprechen, der "Shooter" zumindest lautmalerisch schreiben kann. Ob dies Publisher Bethesda und Entwickler Splash Damage geglückt ist, lest ihr in unserem ausführlichen Test.

Viel Spaß beim Lesen!