Test Drive Unlimited 2: Exploration Pack veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von Zaunpfahl
Zaunpfahl 14325 EXP - 19 Megatalent,R8,S3,C10,A6
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

7. Mai 2011 - 17:32 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Seit heute steht der erste kostenlose DLC zu Test Drive Unlimited 2 zum Download zur Verfügung. Das Exploration Pack bietet 20 neue Missionen mit zwei neuen Spielmodi: Extreme Convoy und Timed Convoy, die jeweils 20 neue Wracks zum Entdecken freischalten. Für zehn entdeckte Wracks können zwei neue Fahrzeuge frei gespielt werden, der Lancia Stratos Rallye und ein 1969er Dodge Charger. In Vorbereitung auf ein zukünftiges Update wurden bereits Motorrad-Händler eingebaut, bis ihr mit Zweirädern über die Inseln rasen könnt, wird aber noch einige Zeit vergehen. Außerdem wurden zahlreiche Fehler behoben, die vollständige Liste aller Änderungen könnt ihr im offiziellen Forum nachlesen. 

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55805 - 7. Mai 2011 - 19:13 #

Kostenlos? Hört man selten in letzter Zeit. Sehr vorbildlich. :)

El Cid 13 Koop-Gamer - 1659 - 7. Mai 2011 - 20:03 #

Ob das helfen wird? Ich wage es zu bezweifeln. Nachdem ich den 1. Monat gespielt habe, flachte das mit der Langzeitmotivation danach rapide ab. Die Patch-Politik von Atari / Eden kannste auch vergessen..

Novachen 18 Doppel-Voter - 12747 - 7. Mai 2011 - 20:24 #

Mein Freund ist von diesem Spiel auch nur noch frustriert und spielt mittlerweile wieder lieber den ersten Teil. Das sagt für meine Begriffe schon einiges :D

Habe da nur am Rande mitbekommen was da bei diesem Spiel abgelaufen ist, aber eigentlich war es ja als kostenpflichtiger DLC geplant, wurde allerdings nach den massiven Serverproblemen (die es glaub ich heute noch gibt) verworfen und als "Entschädigung" als kostenloses AddOn dargestellt um sich mit den Käufern wieder gut zu stellen. Ich habe ja gegen größere DLCs nichts, da man die immerhin als kleinere AddOns vermarkten kann. Aber ich glaube dennoch das der Kunde heutzutage viel zu anspruchslos ist, früher wäre ein Entwickler darauf sitzen geblieben wenn jemand einzelne Autos für 0,99 € angeboten hätte *g*

Roherfisch 12 Trollwächter - P - 1067 - 7. Mai 2011 - 21:18 #

Rettet das Spiel auch nicht mehr wirklich, zumal mit dem Update auch wieder neue Fehler hinzugekommen sind.

Avrii (unregistriert) 7. Mai 2011 - 22:36 #

Ist das immer noch so problematisch an das Geld für die Autos zu kommen?

Roherfisch 12 Trollwächter - P - 1067 - 8. Mai 2011 - 15:05 #

Habs selbst noch nicht weiter gespielt, aber es gibt 20 neue Bomben Missionen, aber das was du da an Geld bekommst soll in keiner Relation zum Aufwand stehen, so wie sich das für mich darstellt ist das Casino immer noch die "beste" Möglichkeit um alle Sachen im Spiel freizuschalten!

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 17. Mai 2011 - 16:40 #

Hui, viel negative Stimmung hier.

Die Serverprobleme sind meines Wissens nach behoben, ich kann persönlich aber nur für die PC Version garantieren.

Mit den 2 neuen Wagen kann ich persönlich nicht so viel anfangen, das suchen nach diesen ist aber mittlerweile deutlich einfacher da man nach abschließen von einigen der neuen Missionen grobe Markierungen auf die Karte bekommt. Die neuen Missionen sind *deutlich* anspruchsvoller als die bisherigen. Extreme Convoy bedeutet das man einen Wagen ins Ziel bringen muss, ohne den kleinsten Kratzer zu machen und Timed Convoy hat den altbekannten "Driving"-Meter, die Missionen haben aber meist ein sehr knappes Zeitlimit. Zusätzlich gibts noch 2 neue Exploration-Level, wer Level 18 erreicht, bekommt noch ein Explorer-Outfit.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit