Team Fortress 2: Update bringt Replay-Editor

PC 360 PS3
Bild von Nemi
Nemi 655 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

8. Mai 2011 - 9:21 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Team Fortress 2 ab 27,88 € bei Amazon.de kaufen.
Das letzte Update von Team Fortress 2 brachte den Ingame-Video-Editor. Er erlaubt das Mitschneiden und Bearbeiten von Spielvideos inklusive Motion-Blur-Effekt. Auch könnt ihr damit das Resultat aus dem Spiel heraus auf YouTube hochladen. Um den Editor bekannt zu machen, veranstaltet Valve außerdem einen virtuellen Event, bei dem die besten Videos in verschiedenen Kategorien ausgezeichnet werden. Natürlich erhaltet ihr auch neue Achievements, wie etwa das "Indie Film Sensation" für das Erreichen von 100.000 Views auf eurem YouTube-Team-Fotress-2-Video.

 
Da YouTube benötigt wird, um die Videos hochzuladen, benötigt ihr natürlich dort (also faktisch bei Google) einen Account. Diesen müsst ihr mit eurem Steam-Community-Profil verknüpfen. Somit können Freunde und Bekannte, die das Profil besuchen, die Videos anschauen. Die neue Funktion findet ihr, indem ihr eure Profilseite aufruft und auf die Verknüpfung "New Videos" klickt. Weitere Infos zum neuen Service findet ihr in den Quellenlinks unten oder hier.
 
Ebenfalls angekündigt wurde die Replay- und Editing-Funktion für Dota 2.

TheEdge 14 Komm-Experte - 2440 - 8. Mai 2011 - 12:15 #

Der Support von Valve für ihre Spiele ist echt beeindruckend.

starti 11 Forenversteher - 770 - 8. Mai 2011 - 20:14 #

Das Spiel ist auch einfach nicht tot zu kriegen. :D

Trey 12 Trollwächter - 961 - 9. Mai 2011 - 0:44 #

Aber ich werd es trotzdem erst wieder anfassen, wenn endlich ein richtiger Vanilla-Modus Einzug hält. Ohne Schnickschnack. :)

starti 11 Forenversteher - 770 - 9. Mai 2011 - 9:34 #

Wird TF2 eigentlich auch noch gern auf der XBOX 360 gezockt? :-) Irgendwie habe ich nun Bock bekommen :D

maximiZe 12 Trollwächter - 1142 - 9. Mai 2011 - 9:53 #

Ich habe es selbst nicht auf der Xbox, kann mir aber nicht vorstellen dass dort noch sehr viele spielen. Schließlich gibt es die ganzen (kostenlosen) Content-Updates ausschließlich auf dem PC - die Konsolenversion hat z.B. immer noch nur 6 Maps ;-)

starti 11 Forenversteher - 770 - 9. Mai 2011 - 10:31 #

Och, schade. :( Wenn ich von der Arbeit zurück bin, dann lege ich es einfach mal ein und schau, was mich da erwartet. :D

Anonymous (unregistriert) 9. Mai 2011 - 10:30 #

Versuchen tuen sie es aber :(
TF2 ist jetzt mehr wie mit Pupen spielen, anziehen ausziehen... hab ich nicht einen schicken Hut *kotz*

maximiZe 12 Trollwächter - 1142 - 9. Mai 2011 - 12:47 #

Weil man die Hüte ja auch nicht einfach ignorieren kann.

Kraten85 (unregistriert) 8. Mai 2011 - 13:29 #

Da Steam jetzt nur eine Youtube-Konten-Verknüpfung hat, zweifle ich langsam daran, dass es eine Videoaufnahmefunktion innerhalb des Steam-interface kommen wird. schade, mir wäre eine Steameigener Tube wie bei Xfire lieber gewesen. Aber Youtube auf steam muss wohl so gehen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit