Shogun 2: DirectX 11 am Montag (Upd. +Video)

PC
Bild von Froody42
Froody42 2067 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,J5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

7. Mai 2011 - 14:29 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Shogun 2 - Total War ab 49,95 € bei Amazon.de kaufen.

Der DirectX-11-Patch für das Strategiespiel Shogun 2 - Total War kommt nicht mehr wie angekündigt in dieser Woche. Stattdessen setzte Craig Laycock von Creative Assembly die Veröffentlichung nun für nächsten Montag an. Als Begründung erklärte er, dass man im Falle von Problemen nicht über das Wochenende reagieren könne. Ein Release am Montag erlaube den Entwicklern, sich mit eventuellen Problemen sofort zu befassen und die Spieler nicht auf dem Trockenen sitzen zu lassen. Das Wochenende soll dafür für zusätzliche Tests genutzt werden.

Als Entschädigung für den deutlich verzögerten Patch, der ursprünglich zwei bis vier Wochen nach dem Spiel erscheinen sollte, wollen die Entwickler vier neue Mehrspielermaps in das Update packen. Daneben soll der Patch über 200 Änderungen und Bugfixes enthalten. Eine vollständige Liste aller Änderungen könnt ihr im offiziellen Forum einsehen.

Update: AMD und The Creative Assembly haben zudem ein Video veröffentlicht, in dem Richard Gardner, der führende Grafikentwickler von Shogun 2, die neuen Features vorstellt, welche durch DirectX 11 ermöglicht wurden.

Video:

MicBass 21 AAA-Gamer - P - 28959 - 7. Mai 2011 - 10:06 #

Wird AA denn auch für DirectX 9 sein?

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 7. Mai 2011 - 12:01 #

Nur DirectX 11

MicBass 21 AAA-Gamer - P - 28959 - 7. Mai 2011 - 23:48 #

Danke!

Anonymous (unregistriert) 7. Mai 2011 - 12:04 #

und DirectX 10.1

Trax 15 Kenner - 3458 - 7. Mai 2011 - 12:08 #

Also ich freue mich schon auf das Update (vor allem auf die Bugfixes), da ich sowieso gerade eine Koop Kampange mit einem Kumpel spiele.

Inti 15 Kenner - 3340 - 9. Mai 2011 - 9:23 #

Bin mal gespannt wie die Änderungen so ausschauen werden.

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 9. Mai 2011 - 19:24 #

Wie lange dauert es denn noch?^^

Arno Nühm 18 Doppel-Voter - 9327 - 9. Mai 2011 - 21:56 #

Bei mir lädt Steam grad an einem rd. 2GB großem Update für Shogun 2^^

schwertmeister2000 17 Shapeshifter - - 7404 - 9. Mai 2011 - 22:49 #

jo bei mir grad auch ... bin mal gespannt ob jetzt der mp nicht mehr buggy ist sondern ähnlich rund wie bsp. battlenet läuft