Gerücht: neue PSP mit HG-Slot

PSP
Bild von Patrick
Patrick 3955 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

5. Mai 2009 - 11:52 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Zu den Gerüchten einer PSP Go! ohne UMD-Laufwerk und internem Flashspeicher, gesellt sich nun die Funktion eines HG-Micro-Slot dazu.

Zu den bekannten 8GB bzw. 16GB intern soll es nun auch möglich sein, den Speicher durch Sonys proprietären Memory-Stick zu erweitern. Der HG-Micro Stick soll mit 40MB/s schnell genug sein um Spiele direkt vom Stick laden zu können.

Wünschenswert wäre es wenn die Spiele an den Memorystick und nicht an die PSP gebunden sind. So könnte man auch die Spiele tauschen. Was aber eher unwahrscheinlich und nicht im Interesse von Sony ist.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit